Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann man sehen, wie viele Karten es pro Serie gibt?Auf der Grundlage der Shop-"Sortierung" kommen heute:
6900XT
6800
6700XT
6800XT Midnight Black
6700XT
5950X
5800X
auch in der Reihenfolge der Anzahl der Karten.
*ohne Gewähr ^^
Bisher wurde ich nur 1x.... aber Cash löschen udn fertig..über distill wird man nicht geblockt, oder?
Bei den Stückzahlen definitiv.ich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Blöd ist immer das die das zur gleichen machen und man in der Hektik am Ende den ersten Link klickt den man bekommtich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Ich werde das gleiche machen. Hätte die 70 Euro mehr zwar gerne ausgegeben... aber najaich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Gute Frage - Jmd zufällig eine Antwort parat?Kurze Frage: Wenn der Drop bei PartAlert anschlägt, muss ich die Produktseite nochmal aktualisieren oder reicht einfach das Bookmark Script auszuführen?
Wenn das alle machen, hab ich bessere Chancen auf ne 6900ich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Gute Frage für den Ersten BeitragGute Frage - Jmd zufällig eine Antwort parat?
Beruht auf Erfahrungswerten. Ist lediglich ne SchätzungWo kann man sehen, wie viele Karten es pro Serie gibt?
Kenne ich .. hatte ich auch schon 2x :/Ich werde das gleiche machen. Hätte die 70 Euro mehr zwar gerne ausgegeben... aber naja
Da ich keine ahnung von scripts habe bin ich eh gespannt ob es diese woche bei mir klappt... Bisher hatte ich die dinger immer nur im Warenkorb und Paypal hat dann gesponnen weil nichts geladen hat
Ich befürchte die testen grad selber was. Schalten das immer wieder mal live und dann wieder weg. Es gibt den 3900X sicherlich zu kaufen, aber die bauen da rum.die können sich nicht entscheiden obs ne 9 3900x gibt oder nicht xD
das ist bei mir immer der knackpunktIch hoffe diesmal lädt paypal, letztes mal hatte ich nur ein weißes Fenster...
KredidkarteWenn die kein PayPal mehr anbieten, worüber kann man denn zurzeit Zahlen? Gibts da normal überweisung und so?
Probier mal mit Kreditkarte. Paypal ging bei mir auch. Kreditkarte hat im zweiten Anlauf funktioniert.das ist bei mir immer der knackpunkt