[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn wir momentan praktisch nur mit verschieben von Spam beschäftigt sind, wird das ausgewertet. Wir löschen nicht, sondern verschieben in die Müllhalde. Wir können alles nachvollziehen und verteilen die Threadsperren später, so dass man 8-16 Tage raus ist. Für also 1-2 Drops. Nur mal am Rande als Info!

Mehr als lösen geht ja nicht.

1618507338069.png

Mit dem PartAlert-Script kommt das Captcha beim auf Button-Drücken, aber es kann keine Karte zum Warenkorb hinzugefügt werden. Das ist jetzt gerade neu und war bis vor zwei Minuten nicht der Fall

Also kann man das Script vergessen.
Würde ich nicht behaupten. Das Script macht dir nur die Add to Cart Buttons sichtbar. Damit man sich nicht mit dem Seitenaufbau beim neu laden rumärgern muss.

Würde ich nicht behaupten. Das Script macht dir nur die Add to Cart Buttons sichtbar. Damit man sich nicht mit dem Seitenaufbau beim neu laden rumärgern muss.
Ja bin gespannt ob es was bringt

Auch wenn ich die Buttons über das Script angezeigt habe, verspüre ich trotzdem das ständige Verlangen, F5 zu drücken :)

Gabs schonmal nen Drop nach 20:30 ?

Der "Trick" mit dem Captcha Timeout von heute Nachmittag klappt aktuell nicht mehr, das Captcha bleibt da.

Beim 5950X bekomme ich jetzt zumindest schoin das Capchta
Ich trau mich Aktuell gar nichts auf der Seite zu machen, ich werde brav warten bis die erste Meldung kommt :)

Jetzt genug OT wir sind ja nicht zum Spaß hier 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh