Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cookies löschen reicht ...einfach auf den router gehen und neue IP holen, dauert 2 Minuten und fertig ...
Geht wieder. Ich dankeCookies löschen reicht ...
Lies dir mal dein Frage durch und denk scharf nach. Und dann den Titel, bevor du gebannt wirst.Wo finde ich den Part Alert Script
Joa, das Frontend war noch nie wirklich das Problem wenn man mal was im Korb hatte ^^machen wir uns nichts vor, die Seite wird eh abkacken während noch 90% das Captcha lösen
Dann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.machen wir uns nichts vor, die Seite wird eh abkacken während noch 90% das Captcha lösen
Die meisten der Personen mit 1 - 5 Beiträgen wollen vermutlich nur hier aufmischen.Lies dir mal dein Frage durch und denk scharf nach. Und dann den Titel, bevor du gebannt wirst.
Dann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.
Ob das klappt, wer weiß. Aber den Versuch unternehme ich gerne.
Der Drop hat noch nicht stattgefunden.Ist doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.
Die Leute warten Stunden und mit bisschen Spass vergeht die Zeit auch schneller, ich sehe das nicht so wild wie einige Mods. Wobei man sagen muss hier bei HWLUXX sind die schon sehr entspannt. Bei CB wohnen die scheinbar im KlosterDie meisten der Personen mit 1 - 5 Beiträgen wollen vermutlich nur hier aufmischen.
Sagt die API?Der Drop hat noch nicht stattgefunden.
Denke mal der erste Hinweis, dass der Drop stattfindet, wird sein, dass die Seite abkackt...Ist doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.
Nein, die bauen noch. Wenn es schon gelaufenwaere, waere das Backend wieder totIst doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.
Noch nicht mal angefangenIst doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.
klappt leider nicht, das captcha läuft ausDann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.
Ob das klappt, wer weiß. Aber den Versuch unternehme ich gerne.
Ist doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.