Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also scheinen sie noch zu werkeln, was den Drop ja wohl weiter nach hinten verschiebt. Interessant.Das kann man einstellen, dass das Captcha immer geloest werden muss und auch keine vorherigen erfolgreichen Loesungen das aushebeln. Ist ja auch sinnvoll, wenn man weiss, dass das gegen Bots eingesetzt werden soll
Das liegt am Partalert Scriptwie kommt ihr zum captcha? ist doch kein cart-buton da.
Sicher ist nur die TagesschauIst überhaupt sicher das heute ein Drop kommt?
das habe ich auch, aber wenn ich den cart button klicke passiert nichtsDas liegt am Partalert Script
If nothing happens when you click on the add to cart buttons (captcha pop-up should appear), AMD likely screwed up again and they are banning your browser. Try Firefox.
Dann erkennt er bei dir sofort dass du kein Roboter bist. Uns stuft er so ein.Bei mir kommt nur ein Button zum Anklicken" Ich bin kein Roboter". Bilder zum Lösen gibts nicht. Der grüne Haken erscheint einfach.
Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.Sage ich dir wenn ich eine Karte bestellt habe.
Dann wurde dein Browser gebannt.Ich verstehe nicht, wieso ihr da ein captcha bekommt.bei mir passiert nix
Sowas fragt man ausserhalb des Dropfensters und bekommt dann auch eine hilfreiche Antwort.Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
Die Bilder kommen erst, wenn man das Capchta zu häufig in kurzen abständen löst.Bei mir ist im FF ein Captcha aber da muss ich nur ein Häckchen setzen, statt Bilder anzuklicken.
Komm bitte das nächste Mal einfach ein wenig früher hier rein und lese dich ein. Das machen die meisten so und Du schafft das auch.Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
Meine Vermutung: AMD / DR hat da ebenfalls mitarbeiter die diverse Quellen verfolgen und versuchen die Bots und Shortlinks auszuhebeln.Meine Vermutung: AMD hat gemerkt dass das Captcha nicht richtig funktioniert und jetzt versuchen sie es entweder zu reparieren oder verschieben den Drop.
Stimmt hier hilft keiner, und beantwortet auch nicht X PMs... und das bei weniger als 100 Beiträgen sowieso schonmal garnicht! Unglaublich sowasWow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
Bei mir kommt aber immer noch das hier "Please complete the reCAPTCHA challenge." nach dem Haken und einem Klick auf Add to cart beim testen?Die Bilder kommen erst, wenn man das Capchta zu häufig in kurzen abständen löst.
es kann dir keiner helfen. die hilfe die man hier hat, sind die infos im startpost oder man geht zu discord und und und... aber es gibt keine neuen infos, ausser irgendwann: es geht los. und das auch nur, wenn sich keiner einen spass macht wie es alle 20 minuten ca vorkommt. wobei das heute echt aktzeptabel ist. Wir warten alle.Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
Den kriege ich auch seit ein paar Minuten.The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.84641002.1618509837.6e05f1f
Interessanterweise geht es jetzt wieder per Redirect auf "Maintenance"Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht entfernen sie das reCaptcha ja doch noch weil sie es nicht gebacken bekommen
Das ist ein Sotfban, einfach in ein paar Minuten nochmal versuchen.Den kriege ich auch seit ein paar Minuten.