[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

bei mir kam bis vor einiger zeit immer eine gedenkpause von so 2-3sek bei druecken auf den add to cart button
wenn ich jetzt draufclicke, ist das kurze ladeicon nur noch ca 0.25 sek zu sehen

wenn ich DevTools anmache kommt sofort das capcha
Wenn ich die ausmache, unterbelibt auch das catcha wieder

sieht so aus als ob catcha wieder komplett deaktiviert wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben das mit den Captchas wohl doch wieder gelöscht

Wie findet man eigentlich die Weiterleitung zum Maintenace? Also was muss man klicken, das man das Fenster sieht?

Sagte ich doch.

bei mir kam bis vor einiger zeit immer eine gedenkpause von so 2-3sek bei druecken auf den add to cart button
wenn ich jetzt draufclicke, ist das kurze ladeicon nur noch ca 0.25 sek zu sehen

wenn ich DevTools anmache kommt sofort das capcha
Wenn ich die ausmache, unterbelibt auch das catcha wieder

sieht so aus als ob catcha wieder komplett deaktiviert wurde?
Kriege auch kein Captcha mehr, aber auch nicht die Meldung, das kein Produkt im Warenkorb ist. Sondern einfach nichts...

Es ist etwas schade, dass die brauchbaren Informationen in diesem Thread im Offtopic-Offline-Chat untergehen.

Kann man den Thread nicht auf "moderiert" setzen?

Glaube nicht, dass es nur mit dem Browser zusammenhängt. Bei mir kommen weder in Chrome noch in Firefox Captchas/Haken, was auch immer. Sobald ich auf den Addotcart button klicke rödelt es ganz kurz und es passiert nichts. Mit einem anderen Gerät und einer zweiten Leitung das gleiche, kann also nicht gebannt sein.

Glaube nicht, dass es nur mit dem Browser zusammenhängt. Bei mir kommen weder in Chrome noch in Firefox Captchas/Haken, was auch immer. Sobald ich auf den Addotcart button klicke rödelt es ganz kurz und es passiert nichts. Mit einem anderen Gerät und einer zweiten Leitung das gleiche, kann also nicht gebannt sein.
1618510522859.png

Das ist der Grund!

Letzte Woche war der Drop ja ca 20:30. Die woche davor gegen 18:30. Also müsste der heute logischerweise gegen 22:30 sein. :fresse2:
Habe 16:33 schon gesagt dass der Drop erst 22:30 kommt, wenn die alles wieder neu aufbauen müssen :fresse2:

In Firefox kommt das Feld zum Haken setzen in Chrome nicht. Was genau ist daran so lustig?
Oh Oh da hat jemand schon eine ganz kurze Zündschnur, es ist lustig weil wieder nichts funktioniert wie es soll und ich mittlerweile nur noch drüber lachen kann.

Es ist etwas schade, dass die brauchbaren Informationen in diesem Thread im Offtopic-Offline-Chat untergehen.

Kann man den Thread nicht auf "moderiert" setzen?
alle brauchbaren informationen gibts im ersten post und werden auch dort ergänzt, wenn sich hier was relevantes tut. aber in dieser Phase gibt es wie gesagt eh nur noch eine wirklich relevante info: GO

Oh Oh da hat jemand schon eine ganz kurze Zündschnur, es ist lustig weil wieder nichts funktioniert wie es soll und ich mittlerweile nur noch drüber lachen kann.
Alles klar. War etwas missverständlich. Nichts für ungut und good luck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh