[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wiederum interessant ist, das der Verfügbarkeitsbot (im Luxx) keine Angebote mehr seit heute 18:25 Uhr erkennen kann.
Vielleicht ist wirklich kein Drop möglich, da einfach nicht verfügbar (Container Ladungen "abhanden" gekommen...)?

@Holzmann: Was sagen deine geheimen Leitungen zu Lisa Su? Hat Sie einfach mal Stopp zum Drop gesagt?^^
 
Seltsam, dass dann trotzdem die Veränderungen in der Shop Ansicht gab so wie jeden Donnerstag.
 
Die warten einfach bis im Bekannten Hardwareluxx Forum unter 1000 Leute in den Thread schauen und droppen dann, weil der Ansturm dann geringer ist ...

reine Vermutung, kA, evtl wird gesammelt um mehr Karten auf einmal zu haben , was die Verfügbarkeit um 10-20sec verlängert :rolleyes2:
 
Eigentlich habe ich keine Lust mehr, wiederum hat man jetzt so lange ausgeharrt da will man dann auch nicht gehen. Immer diese Zwickmüllen...
 
Ich glaube nicht dass es was mit AMD zu tun hat. Digital River (die den Verkauf der Karten übernehmen) bekommen irgendwas nicht hin und sind schon lange im Feierabend oder essen gerade Pizza bevor sie weitermachen....
 
Wir haben außer "Donnerstag" keinen Anhaltspunkt. Alle klammern sich an den Warenkorb-Button, der aber nur mit Spezialtrick gezaubert wurde und eigentlich gar nicht da ist.. hier kommt nichts mehr.
 
Kann ja auch sein, dass die Amerikaner übernommen haben. Und die sind 8 Stunden hinter uns!
 
Hab jetzt nur diese Seite auf die schnelle gelesen.. es ist noch KEIN drop gekommen???
 
berechtigte frage
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-15 at 21.47.16.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-15 at 21.47.16.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 123
Druck euch die Daumen das es klappt, werd wohl bis zu nächsten Generation bei der 6800 non xt bleiben
 
@Strikeeagle1977 Ist mir schon bewusst.
danke , hier sind bestimmt einige, die das Finale ´90 nicht mal gesehen haben, geschweige denn damals geboren waren. versteht doch sonst keiner von denen.

Wenn ich jemanden die "Schuld" zuweisen wollte (wenn nicht mir selbst - bin ja immer noch hier!), dann diesen lächelnden Menschen (https://www.digitalriver.de/ueber-uns/):

Du bastelst da für andere gerade ganz miese Dart Vorlagen :asthanos:
 
Im internen Shopsystem kommt auch weiterhin bei allen Karten der klassische Serverfehler. In anderen Worten, in den nächsten 5 Minuten passiert wahrscheinlich nichts ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh