[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bei mir auch. Auch schon alle Sicherheitseinstellungen variiert und geändert, kein Erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Graka aus aus amazon ES bestellte und mit KK bezahlen, verkäifer wurde: (verschickt falsche ware und es ist ein fake) bewertet.. wer haftet in dem fall? ist man über amazon abgesichert ?
Lasst doch die Käufe von den Fake Händlern. Da bekommst du maximal einen Backstein. Lass es einfach und storniere. Du wirst nur stress haben.
 
Das Probleme, dass die Captchas nicht akzeptiert wurden gab es - zumindest bei mir - schon letzte Woche vorm Drop.
Das verschwand dann aber zeitnah wieder.

Auch wenn ich selber darauf hoffe möchte ich damit ausdrücklich nicht sagen, dass deswegen heute ein drop kommt, sondern scheinbar baut wieder einer am DR - backend rum ;-)
 
wie im threadtitel zu lesen, jeglicher handel ist nur im marktplatz zulässig.
 
Hab Chrome genutzt und grad probiert, funktioniert soweit.
Das Skript (Bookmark) geht aber nur mit Chrome und Firefox. Bei Edge geht es als Bookmark nicht, dort musst du es in der Konsole laufen lassen, hatte zumindest einer berichtet, müsste auf den letzten Seiten irgendwo stehen.
super, vielen dank für diese Wertvolle Infomartion
 
Hi, hab schon n bissl hier im forum mitgelesen, und soweit schonmal meine scripts für dem amd shop parat. Einziges Problem ist, dass der Parts Alert Discord ja aktuell zu ist. Es wurde schon ein paar mal von einer Parts Alert Telegram Gruppe geschrieben, ich kann aber nur eine für Nvidia FE finden. Gibts auch nen RX6000 Parts Alert Telegram, und wo findet man den invite Link?
 
Gibts auch nen RX6000 Parts Alert Telegram, und wo findet man den invite Link?
Schaust du in der FE Telegram-Gruppe in der angehefteten Nachricht unter "Links".. Gleich der erste Eintrag ist für die RX6000er GPUs..
 
aber in der telegram info steht kein Link zur Skript, oder hab ich was auf den Augen?
Kann das vielleicht mal jemand posten?

zum Captcha-Problem: ich musste hierzu zwei in pihole geblockte Domains auf die Whitelist setzen, dann ging's sofort ;)
 
aber in der telegram info steht kein Link zur Skript, oder hab ich was auf den Augen?
Kann das vielleicht mal jemand posten?

zum Captcha-Problem: ich musste hierzu zwei in pihole geblockte Domains auf die Whitelist setzen, dann ging's sofort ;)
Welche pihole Domains sind es denn? Habe anscheinend das selbst Problem.
 
Du sollst den Prozessor ja auch nicht kaufen, du brichst natürlich vorm endgültigen Absenden der Bestellung ab. Du sollst halt testen, ob alles für den Ernstfall klappt und dann keine unvorhergesehenen Zeitfresser vorhanden sind.
Wie man Scripts auf dem Smartphone verwendet, steht einige Seiten hiervor. Da wird sogar ein Browser vorgeschlagen (Dolphin oder so ?), der keine Probleme macht. Ein bisschen Recherche darf man sich schon zumuten.
Huhu, habe das mit dem 5800 einfach mal getestet. Wenn ich den in den Warenkorb legen soll, kommt die Chapta-Abfrage. Dann mache ich die natürlich und klick dann nochmal auf in den Warenkorb legen und das system sagt mir, dass ich bitte das Chapta lösen soll. Aber das habe ich gerade gemacht?!?? Ist der Fehler schon bekannt und wie umgehe ich den?
 
Ja bekannt und gar nicht. Die stellen wahrscheinlich gerade wieder was um.
 
ich hatte zwei geblockte Domains beim Add to Cart. bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, dass beide dazugehören. Einer war was mit beacon.xy.z und die zweite war ne Microsoft-Domain. Musst Du halt mal im pihole-Log schauen, ob was dabei ist....

P.S.: im Chrome geht's jetzt so, im Safari muss ich noch ein Recaptcha (ampeln o.ä.) machen.
 
aber in der telegram info steht kein Link zur Skript, oder hab ich was auf den Augen?
Kann das vielleicht mal jemand posten?

Unten steht irgendwo bookmark url, die musst du dir in ein neues Lesezeichen in der lesezeichenleiste kopieren. Dann kannste auf der Produktseite aufs lesezeichen klicken und dein button taucht auf
 
Bestellprozess auf dem handy funktioniert wieder, gehe auch davon aus die basteln mal wieder am Shop.
 
zum Captcha-Problem: ich musste hierzu zwei in pihole geblockte Domains auf die Whitelist setzen, dann ging's sofort ;)
Nur als Hinweis: Mit aktivieren Blockern ist ein Logenplatz bei der Stornoparty viel wahrscheinlicher!
 
deswegen kann man ja auch das freigeben, was hier geblockt wird. Dafür würde ich aber nicht alles freigeben :ROFLMAO:
 
Ich finde es interessant, dass ich die Seiten seit 3 tagen mit Destill überwache (1min) und nicht einen Ban kassiert haben *klopf auf holz* *dreh dreimal im kreis* *wirf salz über die schulter* *befummel schornsteinfeger*
 
Bekommt jemand von euch den 5800x in den Warenkorb? Habs mit Chrome und Edge versucht (ublock aus) und nach dem lösen des captcha wird mir das als Fehlerhaft (Please complete the reCAPTCHA challenge.) dargestellt
 
So alles getestet. Der Drop kann kommen, ich bin vorbereitet :d
Bei welcher Karte hat man dies besten Chancen? Hab gelesen, dass die 6800XT am stärksten nachgefragt ist, dann die 6700XT und dann die 6900XT. Kann das jemand bestätigen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekommt jemand von euch den 5800x in den Warenkorb? Habs mit Chrome und Edge versucht (ublock aus) und nach dem lösen des captcha wird mir das als Fehlerhaft (Please complete the reCAPTCHA challenge.) dargestellt
Bei mir klappt es per Handy und dem Dolphin Browser. Hatte aber eben auch noch Probleme.
 
Bekommt jemand von euch den 5800x in den Warenkorb? Habs mit Chrome und Edge versucht (ublock aus) und nach dem lösen des captcha wird mir das als Fehlerhaft (Please complete the reCAPTCHA challenge.) dargestellt

ja

1619005086186.png
 
Bekommt jemand von euch den 5800x in den Warenkorb? Habs mit Chrome und Edge versucht (ublock aus) und nach dem lösen des captcha wird mir das als Fehlerhaft (Please complete the reCAPTCHA challenge.) dargestellt
Bei mir genauso, wenn ich warte bis das erste Captcha abgelaufen ist geht es dann aber mit dem zweiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unbenannt.JPG
 
Bei mir funzt es nicht. Edge und FF
 
Hast Du irgendetwas gemacht, dass AMD als Auffällig empfinden könnte? Z.B. zu Oft f5?
Eigentlich nicht, konnte auch beim letzten Drop ohne Probleme bestellen. Ich denke das wird ich bald wieder einkriegen.
 
deswegen kann man ja auch das freigeben, was hier geblockt wird.
Nur das was du aktuell bereits siehst. Ist nur ein Hinweis, du verschlechterst damit halt deine Chancen (und die von jemand anders wird verbessert).

OT: Reine DNS-Blocker würden mir für einen Browser eh nicht reichen, da gibt es viele bessere Lösungen als Extension. Und für den AMD Drop nimmt man halt einen Browser der sonst nicht verwendet wird (z.B. eine portable Version) und lässt alles an Tracking zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh