[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Doch das geht, wurde nur neu gemacht, kannst nichtmehr drin schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Es ist momentan leider nicht möglich einen Thread zu abonieren und dann im Ernstfall benachrichtigt zu werden, da hier alle 2 Minuten irgendjemand die selbe Frage zum 100. mal stellt...
Ich gebe dir prinzipiell recht, aber mit einem Abo hier biste auf verlorenem Posten. Du brauchst Partalert.
 
Wo gabs eigentlich nochmal den Link wie man richtig die Forumsbenachrichtigung bekommt (Ralle's Bot).
Das hat iwie bei mir (Firefox) nie funktioniert bisher
 
Dieser Post kann weg, hier hat sich mal wieder jemand von einem Internettroll triggern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post kann weg, hier hat sich mal wieder jemand von einem Internettroll triggern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr beide bitte einfach damit aufhören und via PN weiter machen? Danke
 
Aktuell bekomme ich kaum Infos, daher nur soviel:
Avisisiert waren für diese Woche in etwa je 1000 Karten, für ganz Europa, allerdings was in Menge für Deutschland wirklich kommt ist unsicher.
Das letzte Interessante ist, dass die Board Partner ein x Faches an Gpus bekommen und die Produktion relativ normal läuft wieder.

Schauen wir jetzt mal wie sich DR hinsichtlich der rotierenden Drops verhält.
 
Hätte ich auch anhand des letzten Drops vermutet ;).

Warum schauen wir mal? Ich dachte dein Informant hätte die rotierenden Drops bestätigt.
 
Aktuell bekomme ich kaum Infos, daher nur soviel:
Avisisiert waren für diese Woche in etwa je 1000 Karten, für ganz Europa, allerdings was in Menge für Deutschland wirklich kommt ist unsicher.
Das letzte Interessante ist, dass die Board Partner ein x Faches an Gpus bekommen und die Produktion relativ normal läuft wieder.

Schauen wir jetzt mal wie sich DR hinsichtlich der rotierenden Drops verhält.
Die Produktion läuft wieder normal? Das ist ja mal gut. Hast du auch Infos darüber wer den Preisaufschlag in der Kette vollzieht, oder ob es alle sind?

1000 Karten sind halt echt wenig für die gesamte EU, Wahnsinn.
 
Ich find 1000 Karten viel pro Woche. Wenn man sieht was sonst so droppt. Quasi nichts, außer RX6700XT.
 
um die Stimmung mal noch etwas anzuheizen, der Fehler für die 6800 lautet aktuell: CAT_000016 :d
(habe nicht alle abgefragt, nur die 6800XT MB - dort weiterhin CAT_000015 und die 6800 - hier jetzt CAT_000016)

//edit: ich habe mittlerweile beim 5800er auch wieder "Please complete the reCAPTCHA challenge." - heute tagsüber ging es mal ...

//edit2: jetzt beide mit CAT_000016 Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Infos darüber wer den Preisaufschlag in der Kette vollzieht, oder ob es alle sind?
Da muss man kein Prophet sein, die ganze Wertschöpfungskette wird daran beteiligt sein. /:
 
Hat wer Distill laufen und kann mir da einmal helfen?
Bekomme immer die Meldung das die GPU da ist / Products available for purchase.
 
hm, der Shop wurde wieder nach freigeschaltenen Produkten umsortiert. Heißt wohl die nächsten Tage gibt es wohl wieder Drops für die 6900XT, 6800XT Midnight, 6800 und 6700XT. Trifft auch auf die CAT16 Meldungen zu. Na toll, das heißt wieder anspannung die nächsten Tage :ROFLMAO:
 
hm, der Shop wurde wieder nach freigeschaltenen Produkten umsortiert. Heißt wohl die nächsten Tage gibt es wohl wieder Drops für die 6900XT, 6800XT Midnight, 6800 und 6700XT. Trifft auch auf die CAT16 Meldungen zu. Na toll, das heißt wieder anspannung die nächsten Tage :ROFLMAO:
Wie umsortiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh