[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

schon alle weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm auf der Seite gibts nichts zu kaufen und die direct links haben nicht funktioniert :/
 
jemand einen link?
 
Hab ne 6800 bekommen! danke allen die mir heute geholfen haben!
 
Hab mir ne 6900XT geschnappt, Telegram am PC hat mich gerade überrascht :d
 
Keine Chance.... gibts nicht.
 
Aufm Smartphone alle out of stock
 
Verrückt, irgendwie hatte ich es im Gefühl und hab vor einer halben Stunde einfach mal Discord angeworfen, vielleicht klappt es ja diesmal mit der Lieferung :banana: :banana:
 
Hab gerade ne Midnight bekommen Juhu, exakt im richtigen moment zurück vom Kinder ins Bett bringen ;-) Das ging aber echt geschmeidig diesmal.
 
Instand bin ich auf den Link. Bei mir zeigt es gar nix an...
 
21.04.2021 @ 19:41 - 6700 XT per PayPal Express bestellt. Bestellungbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf die Karte, da gibts dann Add to Cart ;)
 
Aber sehr entspannt dieses mal. Keinerlei Probleme mit dem Warenkorb oder Paypal. Auch die Robot Frage lief butterweich durch. Glückwunsch an die Glücklichen!
 
Da spielt man ganz unschuldig eine Runde, hört irgendwas und denkt sich "war das Discord? Wer nervt da denn." - Ähm ja, erstes Mal, dass ich überhaupt nicht über den AMD Drop nachgedacht hab und plötzlich klappts. Eine 6800 hab ich endlich bestellt bekommen.

Lieben Dank an alle, die hier immer so viele Tipps geteilt haben, wenn es um's Fehlersuchen ging :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh