[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs doch geschafft.... 6900 XT. Jetzt hoffen.
 
Wow! Das kam überraschend! Was ein Glück das ich direkt vorm PC saß zufällig und alles mal testweise durchgespielt habe! Hab ne 6800xt und eine 6700xt bestellen können in zwei separaten Käufen! Beides mit dem part-alert script. Juhuuu! Endlich! :-):-)

Hoffentlich geht der Versand durch...
 
Hallo
Habe gerade eine 6800xt gekauft
Anscheinend läuft der Drop

MFG Thomas
 
Mir hat Paypal einen Strich durch die Rechnung gemacht bei AMD waren alle Daten wieder mit Umlauten und Shipping adress abweichend von Rechnungsadresse, das nervt irgendwie.
Habe es nun zum 5. Mal geändert und hoffe es bleibt so, zudem ist mein Internet und Browser immer genau dann lahm wenns um was wichtiges geht was schnell gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn...
Da bin einmal nicht hier im Forum am campen und lurken, schau grad fernseh und bekomm auf m Handy die Meldung von Partalert.
Versucht die RX 6700xt zu kaufen und es hat tatsächlich funktioniert.
Also das Geld wurde zumindest mal von Paypal abgebucht. Dann hoffen wir mal das beste.
Dann kann ich mir endlich mal um die anderen Komponenten Gedanken machen.
Ich wünsche allen anderen noch ganz viel Glück!
 
Bei mir scheint es so, als hätte eine 6800XT MB geklappt, bin aber Zweitbesteller, hatte vor ca. 2 Monaten schon eine 6900XT bekommen. Ich hoffe mal, dass die Bestellung durch geht.
 
wie schnell kommt die Zahlbestätigung von PayPal? ich weißnicht ob die Bestellung durch gegangen ist?
 
Wow! Endlich mal genau dann am Handy gesessen, als PartAlert angeschlagen ist. Ich hoffe, dass es mit meiner 6800 auch wirklich was wird. Bestellbestätigung ist auch da. Ich wechsele dann mal den Thread.

Schon Mal vielen Dank an alle Beteiligten hier :bigok:
 
LOL. RX6800 ging durch. RX6700XT ging nach Bestätigung des Orderbuttons immer wieder zurück zur Shopstartseite. Ist das ein Bug oder so gewollt, damit keine 2 Bestellungen aufgibt oder ist die Graka dann ausverkauft?
 
... endlich beim 3.versuch hat es geklappt!!
Habe eine 6900xt per KK UND ganz ohne Skripte oder sonst was...
Einfach mit dem Smartphone und dem Chrome Browser...freue mich Riesig(y)
 
Habe die Bestätigung von PayPal + eine (erste) Mail von AMD. Muss ich eine zweite von AMD bekommen damit ich sicher sein kann?
Man ist erst sicher sobald die Versandbestätigung raus ist. Das kann nochmal 2-7 Tage dauern.
 
Wenn das so weiter geht, könnte ich mir vorstellen, dass es pro Woche auch mehr als einen drop gibt aber nur eigene Vermutung.
Hat jmd. Schon geprüft wieviele Karten zur Verfügung standen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh