[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

So viel zu random Drop, da lag @Holzmann wohl goldrichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch Herz-flackern. Habe auch eine 6800XT Black mit Script ergattert.

Könnte bei mir auch geklappt haben für eine 6900XT. Bestellbestätigung ist angekommen.
Ich bin auch Sekunden nach dem Partalert-Hinweis mit dem Skript auf "Add to cart" gegangen, doch statt 6800XT oder 6800 konnte ich nur die 6900XT in den Warenkorb legen.
Bezahlt habe ich mit KK. Die EUR 0,00-Abfrage hatte ich vor zwei Wochen, dieses Mal nicht.
Mal schauen, ob es klappt. Würde mich riesig freuen.

Glückwunsch allen Erfolgreichen und ggf. Überraschten. Danke für die geleisteten Beiträge!

Ist durch Leute

... super, eben die Bestellbestätigung per E-Mail bekommen:banana:

So viel zu random Drop, da lag @Holzmann wohl goldrichtig.
Klar liegt der richtig. Alle dauer-Zweifler an ihm nerven nur noch.

Also zum ersten Mal seit langem scheint der Shop stabil zu laufen. Und wenn der Bestand weg ist, schaltet der Shop die Add-Buttons auch ziemlich schnell wieder offline, sprich weg. Ja, das hätte man auch bereits im Janaur so einrichten können.

Und wenn ich DR wäre, würd ich auch öfters mal droppen, anstatt planbar einmal pro Woche, wo sich dann wieder die Dramen abspielen.

Geil hatte Bock auf Eis im LIDL. An der Kasse zücke ich das Handy.. Partalert AMD Drop... Wtf.. Meldung war da 5min alt. Konnte dann mit Popelnetz noch die 6900 adden aber beim Checkout soldout.

Alles nur wegen dem Scheiss Magnum Eis auf das ich jetzt natürlich Null Bock mehr habe. Wäre ich nur auf der Couch geblieben. Aahhhhhhhh

... was ich so geil finde das es ohne dem ganzen Schnickschnack und nur mit dem Handy+KK geklappt hat:bigok:

Diesmal hats mit der 6800XT geklappt. Hoffentlich geht es auch wirklich durch.

Gott sei dank dachte ich fälschlicherweise schon den ganzen Tag wir hätten Donnerstag >.<

also um das zusammenzufassen: wenn ich mich vom pc weg bewege und nach peiepn des handys ca 30 sekunden brauche um das zu lesen, an den pc zu gehen und das in den warenkorb zu packen seid ihr schon alle mit der bestellung durch? sitzt ihr 24/7 an der kiste und wartet? das kann doch gar nicht sein...

Ich hab die Midnight im Korb gehabt. Mit Paypal Checkout gemacht...und Paypal meinte dann ich hab keine Zahlungsquelle hinterlegt (Zahle seit 8 Jahren mit Feenstaub im Internet). Neu Eingabe wird auch nicht akzeptiert...Dreckstag mal wieder

also um das zusammenzufassen: wenn ich mich vom pc weg bewege und nach peiepn des handys ca 30 sekunden brauche um das zu lesen, an den pc zu gehen und das in den warenkorb zu packen seid ihr schon alle mit der bestellung durch? sitzt ihr 24/7 an der kiste und wartet? das kann doch gar nicht sein...
Hab die Meldung 2 Minuten später gesehen, Rechner angemacht, Adresse bei PayPal geändert und noch ne 6700xt bekommen. Also locker 4-5 min nach Drop

Erfahrungsgemäß ... kommen den Abend über nochmal welche rein (stornierte oder so) oder werden die dann aufbehalten für den nächsten Drop?

Wobei man echt mal ein "Lob" aussprechen kann. Der Store lief soweit sauber und stabil. Und Glückwunsch an alle glücklichen egal was ihr bekommen habt (y)

Bin drei mal mit PayPal komplett durch den Checkout, aber bei keiner Karte hats geklappt. Bin immer nur zurück auf die Hauptseite gekommen. Verdammt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh