[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich fände es ganz nett, wenn der AMD-Support meine Daten nicht an irgendwelche anderen Leute schicken würde, weil man selber vielleicht eine Email falsch verschickt hat und der Kunde sich die selber von mir holen soll... :grrr:
Wie meinst du das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine ich das:
Das macht doch kein Sinn, kann AMD nicht die Mail einfach an die Person selbst weiterleiten?
Die haben doch nicht echt den Typ an dich weitergeleitet damit er die Mail von dir weitergeleitet bekommt

Aber hat mich nur gewundert, warum die trotz mangel eine "weitere" version bringen

im örtlichen baumarkt gab es schwarzen mattlack gerade im sonderangebot, weshlab pfennigfuchserin & hausfrau lisa direkt 3 paletten bestellt und den jungs in die fabrik gestellt hat. das spart pro karte 0,003 cent und kann marketingtechnisch auch noch (mit zweifelhaftem erfolg) ausgeschlachtet werden :-P

Man munkelt, dass demnächst grün im Angebot ist. das wird dann die "NV-AMD switcher edition" :banana:

BTT: An jedem Tag MIT drop konnte ich einige stunden vor dem drop das captcha NICHT erfolgreich lösen. Da ich das Captcha heute problemlos lösen kann und der 5800X in meinem Einkaufswagen landet gibts heute keinen Drop! [/snakeoilmode=off]

Mf hat nach längerem mal wieder 6800XT und eine 6800 auf Lager:

Ob heute wohl trotzdem wieder über 1000 User hier im Thread sind gleich? :unsure:

Ob es heute zu nen Drop kommt? Habe gerade gesehen, dass gestern schon einer war. Der Bot hatte mir leider nichts angezeigt. Vielleicht sollte ich doch mal diesen discord Dingens versuchen. Hat da zufällig jemand ein Einladungslink für mich. Der bei Twitter ist abgelaufen.
Aktuell sind Einladungen deaktiviert worden.

Nutze am besten Telegramm, die kommen Instant und sind verlässlicher wie Discord.

Warum favorisiert AMD eigentlich jetzt Bots? Ohne einen ist es ja inzwischen nahezu unmöglich eine Karte zu bekommen.
Ich glaube es lohnt sich nun fast nicht mehr keine horrenden Preise zu zahlen, da die Zeit die man verbraucht selbst bei Mindestlohn meher wert ist.

Müsste der entsprechenden Link sein.

Warum favorisiert AMD eigentlich jetzt Bots? Ohne einen ist es ja inzwischen nahezu unmöglich eine Karte zu bekommen.
Ich glaube es lohnt sich nun fast nicht mehr keine horrenden Preise zu zahlen, da die Zeit die man verbraucht selbst bei Mindestlohn meher wert ist.
Habe auch keinen und gestern eine Karte bekommen. Lass einfach die Benachrichtigungen an, dann wirst du informiert. Dann gehst du zum pc und kaufst eine. Die Drops scheinen ja auch jetzt immer am Abend zu kommen.

also man kann es natürlich nicht ausschließen, dass da heute oder morgen noch ein drop kommt, aber auf Grund der Mengen, die dort gestern gedropt sind, würde mich das eher wundern.

Hat sonst noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen der Verfügbarkeitsthreads nicht zuverlässig durchgestellt werden? Mal funktioniert es und dann plötzlich kommen keine mehr an. Dann schaut man am nächsten Tag in den Thread und es gab jede Menge Meldungen

Hat sonst noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen der Verfügbarkeitsthreads nicht zuverlässig durchgestellt werden? Mal funktioniert es und dann plötzlich kommen keine mehr an. Dann schaut man am nächsten Tag in den Thread und es gab jede Menge Meldungen
Ja die Übermittlung ist irgendwie komisch ich hatte das auch schon

Nach meiner Recherche habe ich den Ort gefunden, der zum Bestand auf der AMD-Site führt, aber wir müssen das Captcha durchgehen, um Zugriff zu haben. Es ist also nicht möglich zu bot

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum der Bot der Site nicht mehr funktioniert

Derzeit befinden sich 1137 5800X auf der Website Amd.com/fr

Ist es nicht, klicke bitte nicht auf join discord, sondern auf Radeon Alert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier ging es aber um die Telegram Gruppe, und da kann man noch rein!
Hab ich übersehen. Kein Grund direkt das böse Ausrufezeichen zu schwingen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh