[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ja

EDIT:
Höchstens AMD storniert die, aus welchen gründen auch immer.
Aber sobald die Versand mail kam, ist alles gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann leer mal deinen Browser cache oder nimm nen anderen Browser, dann ist er weg...
Die Seite hat so ihre Tücken.
 
Sagt mal, hat einer von euch Erfahrungen mit der "magischen Bestellung"? Ich habe nämlich noch einer 6700XT im Warenkorb :unsure:

Alter Hinweis vom Startpost dazu:

Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt.
 
Sagt mal, hat einer von euch Erfahrungen mit der "magischen Bestellung"? Ich habe nämlich noch einer 6700XT im Warenkorb :unsure:

Alter Hinweis vom Startpost dazu:

Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt.

Das ist eine Urban Legend, das hat ein User mal behauptet und seitdem geistert das hier im Forum rum. Der Warenkorb wird aber nach ein paar Stunden gelöscht. Konnte bei vielen Versuchen in den letzten Wochen/Monaten nie nachvollzogen werden.
 
Also ich hatte zwei separate bestellungen abgeschickt(6800 und 6900xt). Wurde auch bestätigt, und Paypal hat mir den Beleg rausgeschickt, aber seitdem kam nichts mehr...
 
Sorry for english, I've been following this thread for a week waiting for the drop. Unluckly I didn't finish in time the process and card was gone.
But, I'm here for a question:
I see direct links doesn't work anymore (I do understand they get stopped after the drop), but while I was trying to check those just 10 minutes ago, the 5950X appeared on the front page as available, and I was succesfully able to buy it. Just in time because right after my purchase was already listed as "out of stock". In the meantime the 6900xt appeared again with "add to cart", I tried, but then just the spinning circle, and second after again out of stock.
So, is it possible they operate more drops on the same day?

Please reply in deutsch, I'll google translate (I don't want to bother more than the necessary)
Thanks!
 
I see direct links doesn't work anymore (I do understand they get stopped after the drop), but while I was trying to check those just 10 minutes ago, the 5950X appeared on the front page as available, and I was succesfully able to buy it. Just in time because right after my purchase was already listed as "out of stock".
@realogic do you have any proof of that?
So your buying time or anything like that?
 
Hey, ich hatte das Glück einen 5900x zu bestellen, allerdings kam bisher keine Auftragsbestätigung, ist das soweit normal oder muss ich mit einen Storno rechnen? Viele Grüße und Dank an dieses Forum.
 
Just received the mail confirmation!

download (1).png
download.png

Ordered 19:15 , then registered on this forum, then I got order confirmation
 
i am not interested in probable availablity.
Since the Shop is so buggy and if you dont clear your cache, then they appear as available

I am interested in a proof that it was bought at that time ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@realogic can you see a transaction time in cloudpay?
 
Hey, ich hatte das Glück einen 5900x zu bestellen, allerdings kam bisher keine Auftragsbestätigung, ist das soweit normal oder muss ich mit einen Storno rechnen? Viele Grüße und Dank an dieses Forum.
Es sollte zeitnah eine Bestellbestätigung und anschließend eine Auftragsbestätigung kommen und das Geld auch schon bei PayPal oder der KK belastet sein. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die AB dauern kann. Bei mir war sie ca. 15 - 20 Minuten später da.
 
Es sollte zeitnah eine Bestellbestätigung und anschließend eine Auftragsbestätigung kommen und das Geld auch schon PayPal oder der KK belastet sein. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die AB dauern kann. Bei mir war sie ca. 15 - 20 Minuten später da.

Bestellbestätigung hab ich bekommen, allerdings keine Auftragsbestätigung. Ich werd mal abwarten, was anderes bleibt mir eh nicht übrig ;)
danke für deine Antwort
 
So, nachdem jetzt gute 2 Stunden nach dem für mich erfolgreichen Drop vergangen ist und der normale Verstand wieder einsetzt eine kurze Überlegung von mir:

Da postet einer Links, unsereiner klickt drauf, kauft und bezahlt innerhalb von unter 10 Sekunden, ohne groß lesen - nur reagieren.
Ohne irgendwen jetzt auf dumme Gedanken zu bringen, es hätte ja auch ein Fakeshop sein können oder noch schlimmeres. 😳
Bisschen gruselig ist es schon im Nachhinein. 😉
Kommt halt immer darauf an, von wem die Infos kommen. @zquarefish hat in der Vergangenheit die Community hier im Thread zuverlässig mit Infos und vor allem funktionierenden Direktlinks versorgt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut ob es im November/Dezember ging - kann sein, aber seit einigen Monaten eben nicht mehr.
Ich meine hier vor 5 Wochen oder so (als die Direktlinks noch gingen) eine zuverlässige Info gelesen zu haben, dass es bei einigen wenigen geklappt hätte. Aber potato, potato, mittlerweile kann man das vergessen.
 
Hey, ich hatte das Glück einen 5900x zu bestellen, allerdings kam bisher keine Auftragsbestätigung, ist das soweit normal oder muss ich mit einen Storno rechnen? Viele Grüße und Dank an dieses Forum.
beim Drop vom 21. ca 19:35 kam Paypal Bestätigung erst ne Stunde später, AB erst am 22. 0:07 Uhr. Abwarten :d
 
Ich meine hier vor 5 Wochen oder so (als die Direktlinks noch gingen) eine zuverlässige Info gelesen zu haben, dass es bei einigen wenigen geklappt hätte. Aber potato, potato, mittlerweile kann man das vergessen.
Ja, das meine ich ja - selbst vor 5 Wochen als einer behauptet hat er hätte bestellt, gab es da nie einen Beweis für (korrigiert mich gerne falls ich da falsche liege). Angeblich hat er bequem am Samstag morgen bestellt oder so...
 
Moin Leute, habt ihr gute Gedächtnisse? :d Gabs schon öfter Drops ohne 6800Xt? Nächste Woche doch lieber gleich auf 6900XT gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh