[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur DANKE
 
"Please complete the reCAPTCHA challenge."
 
ENDLIIIIICH habe ich auch eine:asthanos:
 
Also jetzt mal im ernst. Es muss Leute geben, die wieder mit directlinks arbeiten konnten oder?
Das war einfach wieder zu schnell
 
Mh, irgendwie hatte ich die letzten 2 Wochen Pech und die Karten im Store zu keiner Sekunde bestellbar gewesen oO Das kann doch nicht sooo schnell gehen, oder etwa doch?
 
Holla, wieder mal 17:35 Uhr, was ein Zufall ;)

Danke allen, die fleißig mithelfen.

/Bow
 

Anhänge

  • 000336.jpg
    000336.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 418
glaub ich hab ne 6800er erwischt. Aber keine Ahnung ob ich ne Email Adresse angegeben hab. Paypal ging aber alles durch. Ich bin gespannt.
 
Also jetzt mal im ernst. Es muss Leute geben, die wieder mit directlinks arbeiten konnten oder?
Das war einfach wieder zu schnell

Hab einfach über den script button probiert und plötzlich war diese im Korb. :d
 
Ist doch zum k...
Glückwunsch an die Sieger!
 
bin soweit dass dran steht thank you for your order etc. wie sicher ist das jetzt dass ich sie bekomme ? und wann/wie merke ich falls sie storniert wird ?
 
wurde auf die Startseite weitergeleitet, als ich bestellung abgeschickt hatte, sehr schade
 
Nach "PLACE ORDER" leider zweimal wieder auf der Produktseite gelandet... Wieder kein Glück. :(
 
bin soweit dass dran steht thank you for your order etc. wie sicher ist das jetzt dass ich sie bekomme ? und wann/wie merke ich falls sie storniert wird ?
Du bekommst erst eine Auftrags- und Bestellbestätigung von AMD oder eine Storno, aber erst nach der Versandbestätigung ist es Safe, bis dahin kann storniert werden.
 
Dann hats sich das mit dem CAT schauen als Vorbereitung bei den Drops ja auch erledigt, wenn beides jetzt gleichzeitig stattfindet.
Hatte eigentlich vor mich erst einzuloggen bei PP, wenn es auf 16 springt, Gott was bin ich froh, dass ich es doch schon vorher gemacht habe :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh