[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über das Handy hat man ja garkeine Chance 🤣 ich hab 5x auf in Warekorb gedrückt und der lädt und lädt nur..
 
Heute nur Captcha Scheiße ohne Ende...keine Chance....
 
Also ich hab zumindest ne Order Confirmation (weiß, das heißt noch garnix)
Ist aber 10 Schritte weiter als sonst.

Ich habe keine Directlinks gehabt, aber das Skript von Sledge hat geholfen. Es kam die Voicemeldung über den bevorstehenden Drop und dann schnell das AddToCart Skript und durch
 
gibt es nicht :(( schon wieder nix. firefox auf einmal mit problemen...
 
Welche Karten (und wieviele) gab's denn heute?
EDIT: Steht alles in zquarefish's Dropinfo. Bester Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was von cat15 auf 16 springt? Hab ich natürlich nicht probiert :d

Ja, direkt nach destil medlung hab ich probiert und ging, hab aber nicht sofort gechekt, erst hier um thread gelesen und zufällig gesehen das ich eine im Korb habe.
 
wieder zu langsam....
 
bei mir war während des gesamten drops ständig alles out of stock :( kein "add" button erschienen
 
Wenigstens müssen wir heut nicht bis 1 in der Nacht warten, damit wir dann erfahren dass nix mehr kommt. Der Drop ist gelutscht.
 
hm, bei mir konnte ich im Shop nichts sehen. Hab manuell aktualisiert, aber keine "add to card" Buttons bekommen. Kann sowas am Browser liegen? Ich nutzte Vivaldi.
 
Auch wenn ich meine Karten schon habe catched mich das ganze immer wieder 😄👍
GZ an die glücklichen die eine ergattern konnten!
 
War sofort am Start und hat auch alles geklappt und dann nach dem Kaufen Botton wieder auf der Startseite gelandet. Anschließend ging garnichts mehr.
 
17:32 hab ich alles in Warenkorb gepackt. Dann brauch bei mir das Shop System zusammen. Alles weg,,,
 
6900XT scheint für mich jetzt geklappt zu haben. ist zwar wasted money ggü. der 6800XT, aber scheiß drauf - urlaub kann ich dieses jahr eh nicht mehr machen
 
Oh man, wieder ne 0€ Überweisung 🤦 gibt's doch nicht 😭 erst auf nen ******** reingefallen und heute wieder Pech
 
Ich hatte die 6800 im Korb und bin nach dem letzten Schritt "place order" immer wieder auf der Startseite gelandet. Ja mit Script als Hilfe rein gepackt....
 
Auf jeden Fall wurde was am Shopsystem geändert, Paypal lief ohne Probleme durch und dann Place Order... Weg
 
Die waren bei mir die ganze Zeit out of stock... Einfach geil das Ganze. Egal was ich tue, die bots sind schneller.
 
Keine 6800xt, aber dafür nen 5900x :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh