[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

MSI Grafikkarte Radeon RX 6800 XT GAMING X TRIO 16G für 949 EUR


GIGABYTE Grafikkarte Radeon RX 6800 XT GAMING OC 16G
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6600 und 6600XT sind von der UVP auf jeden Fall nicht mehr weit entfernt und für mich somit wohl das momentan beste Kaufangebot.
 

Jetzt geht es offenbar los. Hoffe ich zumindest. 899,- EUR für eine Costum RX 6800 XT.
Langsam kommen die Preise wohl endlich mal wieder in humanere Sphären, das ist schön zu sehen.
Noch bin ich immer noch nicht gewillt meine 1080ti in den Ruhestand zu schicken. Aber wenn es so weiter geht, wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann das Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Von der Leistung her könnte ich es zwar voraussichtlich auch noch bis zur nächsten Generation aushalten, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da wieder nichts verfügbar sein wird und die Preise wieder ins unermessliche schießen. :-)
 
Langsam kommen die Preise wohl endlich mal wieder in humanere Sphären, das ist schön zu sehen.
Noch bin ich immer noch nicht gewillt meine 1080ti in den Ruhestand zu schicken.

Warum hast du nicht die Chance genutzt und die 1080ti für 450€ verkauft um dir dann eine 6800XT für 1000€ zu kaufen? Wäre doch gehüpft wie gesprungen und du hättest jetzt schon Ruhe. Die meisten, die eine halbwegs aktuelle Karte im System hatten haben unter den absurden Preisen weit weniger leiden müssen, wenn sie ein Upgrade wollten
 
Countdownpage ist offen (15:55)
Warteschlange ist offen (16:05)
Durchgekommen 16:30 aber nur noch 6900 XT verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate also auf 6950 Niveau um 1029EUR
1652350781550.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh