[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Blöd ist immer das die das zur gleichen machen und man in der Hektik am Ende den ersten Link klickt den man bekommt :d
 
ich glaub ich geh heute nur auf die 6800er non XT. Da hat man denk ich mal höhere Chancen. Auch wenn ich lieber die XT hätte
Ich werde das gleiche machen. Hätte die 70 Euro mehr zwar gerne ausgegeben... aber naja :d
Da ich keine ahnung von scripts habe bin ich eh gespannt ob es diese woche bei mir klappt... Bisher hatte ich die dinger immer nur im Warenkorb und Paypal hat dann gesponnen weil nichts geladen hat
 
Wäre natürlich gut, auch die anderen Stückzahlen zu kennen. Hat die jemand?
 
Ich hoffe diesmal lädt paypal, letztes mal hatte ich nur ein weißes Fenster...
 
Ich werde das gleiche machen. Hätte die 70 Euro mehr zwar gerne ausgegeben... aber naja :d
Da ich keine ahnung von scripts habe bin ich eh gespannt ob es diese woche bei mir klappt... Bisher hatte ich die dinger immer nur im Warenkorb und Paypal hat dann gesponnen weil nichts geladen hat
Kenne ich .. hatte ich auch schon 2x :/
 
Ich probiers heute gleich per Kreditkarte, Paypal hat mir schon 3x den Stinkefinger gezeigt beim bezahlen.
 
Vielleicht bezieht sich diese 11xx Stückzahl ja nicht nur auf die 6800 (4000 am Ende) sondern auf alle "4000"er IDs insgesamt also 6800, 6800xt (wobei die Midnight ne andere ID hat) und 6900XT
 
Wenn die kein PayPal mehr anbieten, worüber kann man denn zurzeit Zahlen? Gibts da normal überweisung und so?
 
Noch aktualisiert der AMD Server zumindest schneller als der von HWLuxx ^^
Ob das an der zunehmenden Zahl der Gäste liegt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh