[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Da ich so selten mit KK bestelle habe ich sogar Angst das er mich beim Bestellvorgang plötzlich irgendein Passowort fragt welches ich auf die Stelle nicht weiß, deswegen hoffe ich auf paypal. :ROFLMAO:
Könnte passieren, weil die meines Wissens nach auch 2FA umstellen mussten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich so selten mit KK bestelle habe ich sogar Angst das er mich beim Bestellvorgang plötzlich irgendein Passowort fragt welches ich auf die Stelle nicht weiß, deswegen hoffe ich auf paypal. :ROFLMAO:
Bei mir ist es die KK-Zahlung einfach per Face ID kurz in der TAN App bestätigen. Ist ne Sache von Sekunden. Allerdings vertippe ich mich gerne. Da hab ich Angst, dass mich das die Zeit bei Adresse usw. kostet...
 
Ich hock hier jetzt seit 30min und überlege nur, ob KK oder Paypal und bin noch keinen Schritt weiter.

Nur wegen diesem beknackten Shop von DR... Nervt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zefix nochmal! Wie oft muss man es denn noch wiederholen?! Einfach mal nachlesen man...
Nicht alle hocken hier tag und nacht wie du und lesen alle posts. Hätte ja sein können das doch jemand einen direktlink hat
 
Achtet auch drauf, dass ihr keinen 3900x aus der Spielzeit im Shop im Warenkorb habt.. Das wäre eine doofe Überraschung wenns mit der Bestellung klappen sollte.
Browserdaten löschen sollte das verhindern.
 
gibt es eigentlich einen tab reloader der nicht nach ganz oben oder unten auf der Seite geht sondern da bleibt wo man war?
 
Mal ne Frage: Warum gibt es nun eigentlich die AMD Radeon™ RX 6800 XT Midnight Black Graphics Card und die normale AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics?
 
Es ist ja eine Sache, dass die Direct-Links schon wieder nicht verfügbar sind.
aber das man ohne die nicht mal weiß, welche Karten es geben wird, finde ich ist viel schlimmer...
 
Es ist ja eine Sache, dass die Direct-Links schon wieder nicht verfügbar sind.
aber das man ohne die nicht mal weiß, welche Karten es geben wird, finde ich ist viel schlimmer...
Klar weiß man es. Über nen Trick. Musst nur ein paar Seiten zurück. Da findest du alle Informationen...
 
1. Wurde schon einige Seiten vorher geklärt. LESEN hilft

2. Dafür gibt es den jeweiligen PArtalert alert.
 
18:30 nichts, wird heut mal wieder länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh