[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letzte Woche mit Firefox keinen Paypal Express Button angezeigt bekommen.. Weiß jemand was das Problem sein könnte?
 
bei mir hat partalert angeschlagen aber finde den link nicht
 

Anhänge

  • 2021-04-15.png
    2021-04-15.png
    255,6 KB · Aufrufe: 804
nur die ersten 4 Karten im Shop werden kommen
 
mich würde in ein paar monaten wirklich mal ein Bericht dazu interessieren, wenn es die referenzkarten dann nicht mehr gibt, was da im Hintergrund immer gelaufen ist ...
 
Noch mal die Frage - glaubt ihr es macht sinn auf die 6800 xt zu hoffen bei der geringen Anzahl oder soll ich es direkt lassen und versuchen die ohne xt zu bekommen?
 
Wer möchte seinen Spam selbst entfernen und wer möchte dass ich den Spam entferne und Threadbans für Spam verteile?

Ihr habt die Wahl.
 
Um das aufzukären, das war CAT_000015 bei der non Midnight, die kommt also nicht. Damit habe ich lediglich die Aussage mit den ersten 4 Karten unterstützden wollen :)
Jut alles klar! Jetzt hab ich dich verstanden
 
Für alle die, die wie ich bei paypal trotz refresh plugin wieder rausgeworfen wurden:

Nutzt in Chrome den Tab Reloader, stellt 10s ein und bei "variation" auf 90% oder so.
So aktualisiert er die Seite mal in 7 mal in 13 Sekunden oder so und paypal wirft einen nicht mehr raus
 
Ich hock hier jetzt seit 30min und überlege nur, ob KK oder Paypal und bin noch keinen Schritt weiter.

Nur wegen diesem beknackten Shop von DR... Nervt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt es noch direktlinks oder geht das nicht mehr?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zefix nochmal! Wie oft muss man es denn noch wiederholen?! Einfach mal nachlesen man...
 
Ich hock hier jetzt seit 30min und überlege nur, ob KK oder Paypal und bin noch keinen Schritt weiter.

Nur wegen diesem beknackten Shop von DR... Nervt.
Da ich so selten mit KK bestelle habe ich sogar Angst das er mich beim Bestellvorgang plötzlich irgendein Passowort fragt welches ich auf die Stelle nicht weiß, deswegen hoffe ich auf paypal. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh