[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute eigentlich jetzt irgendwo eine 6800/XT aufgetaucht?
Also bei den Händlern?

Leider nicht, keine einzige mehr
c053.gif
 
Echt?
Wo findet man die Option im Bios bzw. wie heißt die?
 
Also bin ich der einzige der dieses DLSS total Banane findet? Getestet in COD und Watchdogs. Total schwammige Optik. Als hätte ich FXAA an. Ich kaufe mir doch keinen 1000€ Monitor um dann so ein unscharfen Matsch zu begutachten. Mag sein, dass die Texturen an sich nicht schlecht aussehen und für schöne Screenshots ist es auch geeignet. Aber sobald Bewegung ins Bild kommt kann ich damit gar nichts anfangen.

Join "the nativ render guys"! :bigok:
Nein bist du nicht, ich joine deinen Club. Habe mit meinem neuen Rechner als erstes Metro:E geholt und gespielt und da natürlich alles aktiviert was ging und volle Pulle eingestellt. RT und DLSS war das erste, was ich wieder deaktiviert habe.
Nativ 4k@Extreme war für mich besser als RT + DLSS. (ohne DLSS war es dann leider schon zu lahm)

Und ich komme/kam von einem uralt Rechner mit teils 1366x768 Auflösung auf einen 4k Monitor gestreckt und trotzdem war mir das zu matschig. :d
 
Ich mach hier mal vorübergehend zu bis ca. 18:00 bis ich Zeit hatte die richtigen Leute rauszupicken und Sperren zu verteilen. Was hier grade an Wortwahl auftaucht geht garnicht.
 
Also ich konnte hier grade wieder bestellen, vielleicht für einige interessant.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
Er ist wieder offen!

@Snowmandk
Danke für den Tipp!
Habe eine RT 6800 ordern können, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. :bigok:
Jetzt heißts abwarten und eine XT bestellt bekommen.
 
bei mir ist die seite hängen geblieben beim checkout...
 
Bei mir zeigt er aktuell nichts zu kaufen an - heute Nachmittag bin ich immerhin bis zum Checkout mit einer 6800 gekommen, da war dann aber Schluss...
 
Ah alle wieder da!?
 
bei mir ist die seite hängen geblieben beim checkout...
War bei mir auch anfangs so.
Vllt muss der eigene Grad an hängen geblieben sein mit dem Grad des Shops übereinstimmen.

Edit: Die 6800 habe ich auch voll im Affekt bestellt, ohne drauf zu achten obs die XT ist.
Schon bescheuert, nicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die XT war direkt wieder weg. Die non-XT ging bis zum "bezahlen per paypal"... dann leider Loop auf die Hauptpage, also leider kein Bestellvorgang durch gegangen :(
Würde mich erst mal auch mit ner non-XT zufrieden geben ^^
 
Konte auch einen 6800 non-xt Ordern. Vielen Dank für den Hinweis.

Wie lange dauert es in der Regel bis eine Sendung von AMD geliefert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh