[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Sieht heut nach 20 Uhr+ aus, wtf meine Finger tun schon weh :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade ziemlich hart am grübeln ob ich mit PayPal oder doch mit Kreditkarte es versuchen soll...
 
Ich hoffe ja ihr braucht alle die Karten für den Eigenbedarf und nicht um Gewinn zu machen... Wenn ich schon lese, dass manche bereits zwei ergattern konnten und trotzdem wieder dabei sind :rolleyes:
Ich hab Anfang März eine 6900XT geschossen, und letzte Woche die 6800XT, Arbeitskollege hat die 6900XT bekommen (ohne Gewinn für mich) und ich hab die 6800XT behalten und bin jetzt nur am mitlesen hier :d
 
Ich habe noch eine Frage, die auf den letzten 1104 Seiten definitiv nicht beantwortet wurde, weil ich auch alles brav durchgelesen habe:

Wo gibt es denn dieses Captcha, das auf Reddit erwaehnt wurde? Oder ist euch das auch noch nicht begegnet?
 
kann immer noch 19:30 oder 20:30 oder wenn AMD lustig ist. Da ist NULL garantiert. Der Drop, wenn, kommt wie er will
 
Hat einer nochmal die Zeiten der letzten Wochen zur Hand?
 
Kamen die Drops bisher immer zur halben Stunde oder worauf bezieht sich die Aussage mit 19:30 und 20:30 Uhr?
 
Hat einer nochmal die Zeiten der letzten Wochen zur Hand?
 
1618506415941.png
nochmal für faule xd
 
letzte Woche ging Kreditkarte auch nicht... Man konnte nicht auf den Order button klicken ...
 
Was habt ihr immer mit eurem PayPal Reminder? Setzt da halt auto reload auf 2 Minuten oder so, dann werdet ihr nicht gekegelt. PayPal bannt euch nicht, keine Bange.
Kann man eigentlich in 2 Browsern bei PayPal eingeloggt sein? Oder gibt das Probleme beim Kauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh