[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach auf den router gehen und neue IP holen und cookies löschen , dauert 2 Minuten und fertig ...
 
Schon bekannt.
 
wenn die das mit den captchas nicht in den Griff kriegen, gibt es heute garnichts
 
Das wars schon, nicht?
 
machen wir uns nichts vor, die Seite wird eh abkacken während noch 90% das Captcha lösen
Dann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.
Ob das klappt, wer weiß. Aber den Versuch unternehme ich gerne.
 
seltsam, wenn ich den add to cart button klicke kommt kein captcha nur ganz kurz ein blauer kreis als ladezeichen...
 
Dann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.
Ob das klappt, wer weiß. Aber den Versuch unternehme ich gerne.

Klappt. Ich brauche nur den Haken setzen. Danach kann ich es dem Warenkorb hinzufügen. Leider ist der danach (noch) leer :coffee:
 
Ist doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.
 
auch von mir nochmal klar formuliert:

ein forum ist selbstverständlich zum austausch da, so soll es sein.
allerdings ist das dann kein freifahrtschein irgendeinen sinnlosen kram rauszuhauen!

jedes thema hat einen bezug um den es geht und daran sollte man sich orientieren... sowas muss man auch nicht in einem startpost noch groß erklären.

bitte... gerne!
 
Die meisten der Personen mit 1 - 5 Beiträgen wollen vermutlich nur hier aufmischen.
Die Leute warten Stunden und mit bisschen Spass vergeht die Zeit auch schneller, ich sehe das nicht so wild wie einige Mods. Wobei man sagen muss hier bei HWLUXX sind die schon sehr entspannt. Bei CB wohnen die scheinbar im Kloster
 
wie oft habt ihr denn den add to cart button gespamt, damit das captcha kommt? drücke drauf aber nix passiert
 
Dann probieren wir doch jetzt alle, die den PartAlert-Skript haben, das Captcha schon einmal zu lösen. Mit ein wenig Glück bleibt das gespeichert - das Captcha geht einfach auf grün und du musst nichts neu lösen.
Ob das klappt, wer weiß. Aber den Versuch unternehme ich gerne.
klappt leider nicht, das captcha läuft aus
 
Ist doch vorbei, oder? Ich kam drei mal durch mit dem Captcha, danach war der Warenkorb aber leer. Also ausverkauft, meiner Meinung nach.

Die Seite war nie absolut überfordert und nirgendwo gibt es ein Anzeichen dafür, dass Karten verfügbar waren. Denke also nicht, dass die Karten bereits weg sind, bzw. überhaupt heute schon verfügbar waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh