[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man einstellen, dass das Captcha immer geloest werden muss und auch keine vorherigen erfolgreichen Loesungen das aushebeln. Ist ja auch sinnvoll, wenn man weiss, dass das gegen Bots eingesetzt werden soll
Also scheinen sie noch zu werkeln, was den Drop ja wohl weiter nach hinten verschiebt. Interessant.
Schade nur, dass ich jetzt oft trotz des gelösten Captchas die Meldung erhalte, ich solle es lösen..
 
Bei mir kommt nur ein Button zum Anklicken" Ich bin kein Roboter". Bilder zum Lösen gibts nicht. Der grüne Haken erscheint einfach. In den Warenkorb wird natürlich auch nix gelegt. Bin mal gespannt ob das für mich eher ein Vorteil oder ein Nachteil ist.
 
If nothing happens when you click on the add to cart buttons (captcha pop-up should appear), AMD likely screwed up again and they are banning your browser. Try Firefox.

Quelle: Partalert.

Bei mir klappt es im FF nicht, dafür aber in Edge.
 
Bei mir kommt nur ein Button zum Anklicken" Ich bin kein Roboter". Bilder zum Lösen gibts nicht. Der grüne Haken erscheint einfach.
Dann erkennt er bei dir sofort dass du kein Roboter bist. Uns stuft er so ein.
 
Bei mir ist im FF ein Captcha aber da muss ich nur ein Häckchen setzen, statt Bilder anzuklicken.
 
Ich bekomm jetzt ne Fehlermeldung nachdem ich das Captcha angeklickt hab zum bestätigen, dass ich kein Roboter bin:

Shopping Cart
Product could not be added to the cart.

You have no products in your cart.
 

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.84641002.1618509837.6e05f1f
 
Meine Vermutung: AMD hat gemerkt dass das Captcha nicht richtig funktioniert und jetzt versuchen sie es entweder zu reparieren oder verschieben den Drop.
Meine Vermutung: AMD / DR hat da ebenfalls mitarbeiter die diverse Quellen verfolgen und versuchen die Bots und Shortlinks auszuhebeln.
 
Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
Stimmt hier hilft keiner, und beantwortet auch nicht X PMs... und das bei weniger als 100 Beiträgen sowieso schonmal garnicht! Unglaublich sowas o_O
Verallgemeinerungen sind schon toll!

Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht entfernen sie das reCaptcha ja doch noch weil sie es nicht gebacken bekommen :)
 
Nur mal zur allgemeinen Erinnerung:
Mich hat PayPal schon zwei mal rausgeschmissen - also immer schön an´s aktualisieren denken ;)
 
Bei mir sieht es aktuell so aus:

1618509919063.png
 
Die Bilder kommen erst, wenn man das Capchta zu häufig in kurzen abständen löst.
Bei mir kommt aber immer noch das hier "Please complete the reCAPTCHA challenge." nach dem Haken und einem Klick auf Add to cart beim testen?
 
Wow tolles Forum hier wird einem geholfen. Thumbs up.
es kann dir keiner helfen. die hilfe die man hier hat, sind die infos im startpost oder man geht zu discord und und und... aber es gibt keine neuen infos, ausser irgendwann: es geht los. und das auch nur, wenn sich keiner einen spass macht wie es alle 20 minuten ca vorkommt. wobei das heute echt aktzeptabel ist. Wir warten alle.
 
recaptcha ist weg aktuell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh