[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich finde, man muss AMD und/oder Digital River hier aber einmal loben. Die Seite läuft stabil, sie war die ganze Zeit halbwegs verfügbar und nur geringfügig langsam. Also, der Shop läuft jetzt doch echt gut :)
6700 geht noch ...
Ging bei mir gerade nicht. Wollte das eben versuchen, weil die 6800 bei mir ja nicht durchging. Aber auch keine Chance, ist alles weg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700 XT
bestellt: 21:03 Uhr
kein Mail bisher bekommen

6800
bestellt: 21:03 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:03 Uhr
Paypal abgebucht 21:04 Uhr

6800 XT
bestellt: 21:04 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:07 Uhr
Paypal abgebucht 21:05 Uhr

Da bin ich mal gespannt...
LOL

Andere kriegen nicht mal eine Karte...wenn das durch geht, bin ich Mett wie Essig.
 
an alle erfolgreichen: habt ihrs mit script geschafft??
Jo, hatte die "Add to cart" Buttons mit dem Script auf der Seite schon den ganzen Tag angezeigt.. Als der PartAlert kam draufgeklickt, Captcha gelöst und die Karte (6800XT Midnight) war im Warenkorb.. Ab da dann den ganz normalen Prozess..
Ob die "Add to cart" Buttons auch so sichtbar waren, kann ich nicht sagen..
 
Hab auch eine 6700xt ergattert mit PA script. :banana:

Hab erst die 6800 versucht, die ging nicht mal in den Warenkorb und 6700xt ging dann ohne Probleme ganz gemütlich durch mit Captcha lösen
Wenn ich lese wie viele eine midnight bekommen haben, hätte ich die vielleicht auch probieren soll, hätte lieber eine 6800(xt).
Aber will mich nicht beklagen, bin glücklich wie bolle und jetzt kann die vega56 in Rente :d
 
Ja, mich wundert halt nur, dass ich von meiner ersten Bestellung gar nicht bekommen habe. Weder Paypal noch Bestätigung, obwohl es die lange verfügbare 6700 war...
 
heut wars echt entspannt zu kaufen, allerdings nur mit dem script damit man alles direkt in den warenkorb packen konnte
 
Jo, hatte die "Add to cart" Buttons mit dem Script auf der Seite schon den ganzen Tag angezeigt.. Als der PartAlert kam draufgeklickt, Captcha gelöst und die Karte (6800XT Midnight) war im Warenkorb.. Ab da dann den ganz normalen Prozess..
Ob die "Add to cart" Buttons auch so sichtbar waren, kann ich nicht sagen..
Gleiche bei mir hab mich aber nicht an die Midnight getraut. hab jetzt die 6800 normal abgegriffen.
Endlich nach 6 Wochen :o
 
heut wars echt entspannt zu kaufen, allerdings nur mit dem script damit man alles direkt in den warenkorb packen konnte
Auch das ging ohne Script bei mir, obwohl ich ihn schon vorbereitet hatte
 
Ich denke, es waren halt nicht 25000 Leute alleine aus Partalert und diesem Forum darauf gefasst, dass heute der Drop kommt. Vor allem nicht um eine Uhrzeit, die weder 35 noch 37 ist xD
Server liefen daher sehr gut.
 
Mit den Partalert Script das die Add To Cart Buttons forciert.

Ja mit dem Button. Sobald der Alarm gekommen ist auf den Button, Captcha "Ich bin kein Roboter" weiter zu Paypal und bestellt.

Habe zuvor diese Seite nicht dauernd reloaded oder den Button gedrückt und somit keine Captcha provoziert.
 
nö..wieder nix...mehrmals von der seite gekickt worden beim ADD to Cart button/ reload....es kommt immer nur der kleine Kreis, ach AMD..................
 
Ich hab mir gerade ein Konto erstellt, weil ich gerade eine 6700XT bekommen hab. Wollte kein 6800 weil das mit dem PSU ein wenig knapp geworden wurde. VIELEN LIEBEN DANK an die Person die die Backend Änderungen beobachtet hat peepoLove
 
wow, erster non-donnerstags drop?
 
Hatte nur

The page you are trying to access is currently unavailable​


:-(
 
Ohne Skript problemlos eine 6900XT bekommen.
Begrüßenswert, dass reCaptchas zur Botabwehr eingebaut wurden, der Bestellprozess war gut machbar, trotz fehlender Vorbereitung (PayPal etc.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh