[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen
a010.gif

Haben auch alle schon ihre F5 Tasten poliert?
f010.gif

Nvidea hält wohl massig Chips zurück damit Sie im Januar Ihre Ti?s launchen können die dann in direkte Konkurenz treten können mit AMD.. also ne 3060Ti auf 3070 Niveau, ne 3070Ti auf 3080/6800XT niveau und 3080Ti auf 6900XT Niveau...

Meine Karte von Alternate soll auch heute kommen :)

Okay das ist ein Argument.... :unsure:
Sollte zumindest sein.
Musste gerade einen Freund ausbremsen, dem wirtschaftliches Denken nicht so liegt.
Er ist voll im Hype gefangen. :bigok:

15:02 Uhr, um genau zu sein. Die Scalper werden die Angebote ja bereits vorbereitet haben und müssen sie nur noch freischalten. Ich freue mich schon auf meine neue 6800XT für 1400 €. :d
Wo gibts die so günstig? ^^

Sollte zumindest sein.
Musste gerade einen Freund ausbremsen, dem wirtschaftliches Denken nicht so liegt.
Er ist voll im Hype gefangen. :bigok:
Gibt ja bald Weihnachtsgeld bei einigen.... :fresse:
Ist auch das Argument eines meiner Mitarbeiter, ich weiß gar nicht wie er darauf kommt das er Weihnachtsgeld bekommt?
Ich muss doch noch so viel kaufen... :unsure:🤷‍♂️:fresse2:

Die 6900XT kommt zumindest schon mal auch von Boardpartnern, nicht nur von AMD:

6900XT Red Devil.... :unsure: :hail:

Die 6900XT kommt zumindest schon mal auch von Boardpartnern, nicht nur von AMD:

6900XT Red Devil.... :unsure: :hail:
Denke, dabei geht es um Karten im Referenzdesign.

Bei API sind immer noch keine 6800/XT Karten gelistet.

Die haben auch keine Ref. Designs gelistet.

Gibts auch nen direkt buy link für 5800X bzw. 5900X?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh