[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

viel erfolg allen, heute werden sicher mehr bedient werden als gedacht!:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, immer noch kein Versand. So langsam überwiegt der Frust...
schlimm oder, dabei ist es nur ne Graka und am Ende kommt sie paar Tage später, also eigentlich scheißegal, trotzdem nervt es einen mehr als es sollte.

Wir können ja einen Selbsthilfegruppe aufmachen :)
 
Selbsthilfegruppen wären ne gute Idee... Dann brauchen wir aber unterschiedliche Level:

- Für jene, die eine Karte bestellen konnten, die auch im Zugang oder wenigstens tatsächlich in der Versandvorbereitung beim Händler ist und die die Zustellung nicht abwarten können
- Für jene, die vor Wochen/ Monaten eine GraKa bestellt haben und die nichts vom Händler hören (als höchstens Vertröstungen)
- Für jene, die noch gar nicht das Glück hatten, die Karte, die sie möchten, überhaupt zu bestellen
- Für jene, die zwar die GraKa inzwischen haben, aber ein schlechtes Gefühl dabei haben, weil sie gescalpt wurden

:d
 
schlimm oder, dabei ist es nur ne Graka und am Ende kommt sie paar Tage später, also eigentlich scheißegal,
Es ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.
 
btw. man kann sich auf amd.com nirgends anmelden?!
nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.
ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent :fresse:
 
Es ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.
irgendwas ist ja immer :d


Immerhin wird mein EK Block heute versendet, wenn AMD sich sputet kommt beides zusammen... bestimmt erst nächste Woche (nächstes Luxusproblem)
 
Woher hast du diese Info?
2:35
 
Dem würd ich nicht unbedingt glauben. Der ist echt schon ein ziemlicher AMD Fanboy. Und das sag ich als jmd. der seine letzte Nvidia Karte vor über 10 Jahren hatte ^^
 
ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent :fresse:

Subintelligent ist es danach nicht Geld mit Süchtigen zu verdienen. Den Verlust vom Panikverkauf meine RTX 2080 Ti habe ich schon xfach kompensiert inkl. der RTX 3090 komplett. Nur stört mich der Preis immer noch :d. Will lieber die 1000 Euro Differenz zur RX 6800 XT oder RTX 3080 bekommen :). Bin irgendwie doch bei gewissen Dingen ein Preisleistungsfanatiker.

Grafikkarten die kaum mehr Leistung liefern sind nur etwas für Leute die Schwanzvergleiche mögen. Nach 3 Wochen mit der RTX 3090 Strix wirds irgendwann auch langweilig und man fragt sich warum man die sich gekauft hat :d. Irgendwie total bescheuert gewesen auch wenn die Grafikkarte gratis war.
 
Subintelligent ist es danach nicht Geld mit Süchtigen zu verdienen. Den Verlust vom Panikverkauf meine RTX 2080 Ti habe ich schon xfach kompensiert inkl. der RTX 3090 komplett. Nur stört mich der Preis immer noch :d. Will lieber die 1000 Euro Differenz zur RX 6800 XT oder RTX 3080 bekommen :). Bin irgendwie doch bei gewissen Dingen ein Preisleistungsfanatiker.
Me too, meine Option war 6800 direkt von AMD oder bis ins Frühjahr ne übergangskarte :d
 
nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent :fresse:
Ich finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁
 
Ich finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁
Da in unserem Haushalt 3stk sind, ist der eine No Theme 8-)
 
A449C097-C816-4CB8-BE6F-468DC86A9327.jpeg

Von reddit geklaut,
In USA Yonkers, Micro Center haben sie genug die non XT Referenz im Lager. Will die sie keiner?
 
Ich finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁

Genau das Problem habe ich hier auch. Habe Mitte September begonnen mir die Hardware zusammen zu stellen und seit dem erfolgreichen Kauf des Zen3 am 05.11. liegt das Zeug hier nun beschäftigungslos rum. :d
 
Genau das Problem habe ich hier auch. Habe Mitte September begonnen mir die Hardware zusammen zu stellen und seit dem erfolgreichen Kauf des Zen3 am 05.11. liegt das Zeug hier nun beschäftigungslos rum. :d
Ich auch xD
9E9FD510-BF23-44E0-89C8-A5581665A4D9.jpeg

Steht hier seit Wochen rum, sogar der neue Controller liegt bereit.
Muss ich halt auf dem iPad zocken xD
 
... F5 ... F5 ... F5 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh