[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent :fresse:
Dachte ich bis letzte Woche auch. Aber scheinbar sitzen genug Leute aktuell ohne Karte da - meine alte 2070S ging binnen Minuten weg für knappe 500.. um den Preis wollte die im Juli/August niemand.

Ich liebe den Hype, haha..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das wird nix heute .... (wenn ich so sehe was bei Twitter so an Infos reinkommt)....

01.JPG

02.JPG

Ich habe auch in zwei Arlt Fillialen angefragt, wie andere User hier auch schon. Beide meinten, sie werden dieses Jahr nichts bekommen.

Dann kann man heute mal die Tests in Ruhe lesen ... :hust:

Von 1:10 bis 1:18 Uhr war die 6800 XT wieder im AMD Shop heute verfügbar. Hatte zu dieser Zeit schon geschlafen. Hat jemand hier zuschlagen können?

Ne, oder?! Ich bin um 0:50 Uhr ins Bett und hatte vorher extra nochmal reingesehen... :wall:

Um diese Zeit hätte es echt klappen können, dann wäre der Alptraum nun vorbei. :(

Zuletzt bearbeitet:
btw.
der Druck wird größer
auf einer rx 6800 bekommen die Miner schon 83Mh/S auf einer 500er Plattform mit Zen3 und SmartAccess Memory.

Das hilft den Preisen nicht.

Die Direct Buy Seite, die direkte Seite hängt irgendwie hinterher oder zeigt dauerhauft Out of Stock an, so zumindest meine Erfahrung. Direkte Seite wird erst für die 6900 XT wieder interessant, falls wieder Zugang vor 15 Uhr freigeschalten wird wie schon für 6800 (XT), wenn man den Link hat.

Hat wer direkt links von Alternate/Mindfactory/Caseking? Hab mir jetzt auch mal distill für die AMD page erstellt da ich heute definitiv mal ne Karte brauche nachdem es letzte woche nicht geklappt hat und ich noch auf ner 780er GTX sitz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh