[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es nicht am Freitag oder so einen Drop erst Spät Abends? 21 Uhr oder so?

Und Nein, ich suche jetzt nicht 150 Seiten zurück um die Annahme zu bestätigen....
Wenn ich also heute um 23:59 Uhr schreibe dass heute kein Drop mehr kommt nehmt ihr mir mein Insider Wissen ab? :d
Je später ich so eine Aussage bringe desto höher die Wahrscheinlichkeit damit richtig zu liegen, mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen ;)

Ist einer :d
Leider passt der in das Jonsbo U5 nur mit einem Lüfter, aber selbst das reicht völlig für alle CPUs die ich so habe und bleibt leise 😍
Ich will aber noch einen Chromax Black haben ;)
So was?

Anhänge

• IMG_20191207_091947.jpg
    IMG_20191207_091947.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 188
Wenn ich also heute um 23:59 Uhr schreibe dass heute kein Drop mehr kommt nehmt ihr mir mein Insider Wissen ab? :d
Klaro :d
Du bist dann der "Wizard of Drops.... "
a030.gif

:ROFLMAO::ROFLMAO:

mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen ;)
Hatte ich auch so verstanden, mein Beitrag sollte nur zeigen das man sich auf die Zeiten bei AMD leider nicht festlegen kann...
Die machen irgendwie alle was sie wollen
c022.gif

Die wären aber auch schön blöd immer die gleichen Zeiten zu nehmen, das ist als würdest du n DDoS direkt bei der Ukrainischen Mafia bestellen

digitec.ch will die unbefriedigende Situation in Zukunft kreativ handhaben: Produkte die gelauncht werden aber nur in knapper Stückzahl verfügbar sind, werden per Losentscheid verkauft.

2020: Das Jahr der spannenden, aber frustrierenden Hardware Launches

Finde ich persönlich das einzig Richtige. Kenne es von Dealseiten und habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

BTW, digitec hatte als grösster schweizer Onlinehändler gerade mal 68 Karten von den Referenzmodellen zum Launch erhalten.

Erster Beitrag und direkt im falschen Thread. Well done my friend^^
Fairerweise muss man ihm zugestehen, dass der Amperethread aktuell zu ist und - da ggf. ein Drop heute ansteht - ein gewisser zeitlicher Drang besteht, die Links ranzukarren, damit man selbst noch eine Chance hat.

Anhang anzeigen 554108

503 bestellt, 3 incoming 🎉

bevor jemand das bild nicht versteht und ich hier geflamed werde,

das sind die bestellungen von proshop beim hersteller und NICHT meine bestellungen bei Proshop
Wer ein bisschen mehr dazu lesen möchte, das wurde auf Reddit schon ausführlich diskutiert:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja danke für die Info - ist mir klar, aber da hier ja mittlerweile aus Langeweile über FE Drops diskutiert wurde und der "richtige" Thread gerade geschlossen ist, dachte ich, so falsch kanns nicht sein ;)
In Igorslab meinte jemand mit angeblichen Insiderinformationen, dass diese Woche noch eine Schiffslieferung von AMD mit tausenden Ref Karten in Irland erwartet wird. Vielleicht werden wir ja noch überrascht, auf heute tippe ich aber bei der Formulierung nicht... dann wäre jedenfalls mal die Langeweile weg :-d

Ja danke für die Info - ist mir klar, aber da hier ja mittlerweile aus Langeweile über FE Drops diskutiert wurde und der "richtige" Thread gerade geschlossen ist, dachte ich, so falsch kanns nicht sein ;)
ab sofort darf jeder überall das posten was er möchte ;) ja, keine ahnung wie manche drauf kommen das hier zu diskutieren... nervt. muss man selbst wissen ob man das macht oder nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In Igorslab meinte jemand mit angeblichen Insiderinformationen, dass diese Woche noch eine Schiffslieferung von AMD mit tausenden Ref Karten in Irland erwartet wird. Vielleicht werden wir ja noch überrascht, auf heute tippe ich aber bei der Formulierung nicht... dann wäre jedenfalls mal die Langeweile weg :-d
Kann nur der gute alte Berni gewesen sein^^

Bin ich ja mal gespannt, ob sie eine handvoll 6900xt Anfang Dezember aus dem Hut zaubern. Ich habe es ja wirklich geglaubt, dass die Chips eher in Richtung Custom AIBs wandern anstatt im Referenzdesign zu "vergammeln", scheint aber ob der Zahlen alles irgendwie nicht so hinzuhauen.

Das ist schon eine abstruse Situation. So viele Leute mit Geldscheinen in der Hand und nirgends ne Stelle, wo man die Scheinchen loswerden kann. Scheiß Corona. SO!

Edit: Sollten heute nicht die 6800(XT) Customkarten launchen, hab ich das falsch in Erinnerung?

Morgen ist Black Friday, Der Drops ist dieses Jahr allgemein schnell gelutscht.

Morgen ist Black Friday, Der Drops ist dieses Jahr allgemein schnell gelutscht.
Mit etwas Glück kriegen wir morgen ein paar FE und Ref Karten mit 0,1% Preisreduktion, als spezielles Black Friday Angebot, gesegnet sei dann jedenfalls die glorreiche Güte von AMD und Nvidia :rolleyes2:

Wobei ich mir sicher bin, dass zB AMD sich das mit seinen kreativen Währungsumrechnungen und Paketkostenpauschalen wieder direkt schönrechnet, natürlich zu eigenen Gunsten.

Bei AMD passiert gerade etwas. Ich hatte eben eine 6800XT im Warenkorb. Ging dann aber nicht weiter. Jetzt bekomm ich die Meldung das nichts mehr verfügbar ist. Eventuell kommt 17.30 Uhr was.

Fee:"Du hast einen Wunsch Frei!"
Ich: "Oh dann hätte ich gern eine Autobahn über den Atlantik, da ich ungern fliege und regelmäßig nach Amerika muss!"
Fee: "Oh das ist schlecht möglich, hast du nicht einen kleineren Wunsch?"
Ich: "Na gut, dann nehme ich einen PC mit einem Ryzen 9 und einer aktuellen High End Grafikkarte!"
Fee: "Soll die Autobahn 6 oder 8 Spurig?"

Hat eigentlich von den Glücklichen, die bei AMD ne Karte geschossen haben, noch jemand einen Tipp übrig?

Ich hab jetzt der PartsAlert Twitter und Telegram Channel für die Radeons abonniert, gibts noch nen guten Channel um auf Drops aufmerksam zu werden?

Hat eigentlich von den Glücklichen, die bei AMD ne Karte geschossen haben, noch jemand einen Tipp übrig?

Ich hab jetzt der PartsAlert Twitter und Telegram Channel für die Radeons abonniert, gibts noch nen guten Channel um auf Drops aufmerksam zu werden?
wie fuzt das mit dem parts alert?

Alles Glücksache wo man welche bekommt. Einfach abwarten und dann kaufen wenn da ist. Sobald welche on sind, sind sooooo viele schneller als man selber. Oder einfach eine 3090 kaufen. Die ist ja langsam gut verfügbar.

will noch ne 5600xt/ 5700(xt) fürs itx case vieleicht wird das ja morgen was..
Die xfx 5700xl dd ultra hab ich vorm jahr für 285€ bekommen, leider ist die höher wie 2 Slot..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh