Tonmann
Enthusiast
Gab es nicht am Freitag oder so einen Drop erst Spät Abends? 21 Uhr oder so?wenn man um 16 Uhr schreibt dass es heute keine Drops mehr gibt,
Und Nein, ich suche jetzt nicht 150 Seiten zurück um die Annahme zu bestätigen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es nicht am Freitag oder so einen Drop erst Spät Abends? 21 Uhr oder so?wenn man um 16 Uhr schreibt dass es heute keine Drops mehr gibt,
Wenn ich also heute um 23:59 Uhr schreibe dass heute kein Drop mehr kommt nehmt ihr mir mein Insider Wissen ab?Gab es nicht am Freitag oder so einen Drop erst Spät Abends? 21 Uhr oder so?
Und Nein, ich suche jetzt nicht 150 Seiten zurück um die Annahme zu bestätigen....
DankeEs gab einen mal um 1:10 oder so^^
Es gab auch schon einen um 16.30 Uhr.Gab es nicht am Freitag oder so einen Drop erst Spät Abends? 21 Uhr oder so?
So was?Ist einer
Leider passt der in das Jonsbo U5 nur mit einem Lüfter, aber selbst das reicht völlig für alle CPUs die ich so habe und bleibt leise 😍
Ich will aber noch einen Chromax Black haben
KlaroWenn ich also heute um 23:59 Uhr schreibe dass heute kein Drop mehr kommt nehmt ihr mir mein Insider Wissen ab?
Hatte ich auch so verstanden, mein Beitrag sollte nur zeigen das man sich auf die Zeiten bei AMD leider nicht festlegen kann...mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen
Erster Beitrag und direkt im falschen Thread. Well done my friend^^Gibt es eigentlich zur 3080 einen Direktlink bei NBB? Der Link zur 90er ist seit jeher unverändert...
NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition bei notebooksbilliger.de
Aber zur 80er kann ich nichts finden bzw. alte Links sind nicht mehr gültig.
Fairerweise muss man ihm zugestehen, dass der Amperethread aktuell zu ist und - da ggf. ein Drop heute ansteht - ein gewisser zeitlicher Drang besteht, die Links ranzukarren, damit man selbst noch eine Chance hat.Erster Beitrag und direkt im falschen Thread. Well done my friend^^
Ja danke für die Info - ist mir klar, aber da hier ja mittlerweile aus Langeweile über FE Drops diskutiert wurde und der "richtige" Thread gerade geschlossen ist, dachte ich, so falsch kanns nicht seinErster Beitrag und direkt im falschen Thread. Well done my friend^^
Wer ein bisschen mehr dazu lesen möchte, das wurde auf Reddit schon ausführlich diskutiert:Anhang anzeigen 554108
503 bestellt, 3 incoming 🎉
bevor jemand das bild nicht versteht und ich hier geflamed werde,
das sind die bestellungen von proshop beim hersteller und NICHT meine bestellungen bei Proshop
In Igorslab meinte jemand mit angeblichen Insiderinformationen, dass diese Woche noch eine Schiffslieferung von AMD mit tausenden Ref Karten in Irland erwartet wird. Vielleicht werden wir ja noch überrascht, auf heute tippe ich aber bei der Formulierung nicht... dann wäre jedenfalls mal die Langeweile weg :-dJa danke für die Info - ist mir klar, aber da hier ja mittlerweile aus Langeweile über FE Drops diskutiert wurde und der "richtige" Thread gerade geschlossen ist, dachte ich, so falsch kanns nicht sein
ab sofort darf jeder überall das posten was er möchte ja, keine ahnung wie manche drauf kommen das hier zu diskutieren... nervt. muss man selbst wissen ob man das macht oder nicht.Ja danke für die Info - ist mir klar, aber da hier ja mittlerweile aus Langeweile über FE Drops diskutiert wurde und der "richtige" Thread gerade geschlossen ist, dachte ich, so falsch kanns nicht sein
Kann nur der gute alte Berni gewesen sein^^In Igorslab meinte jemand mit angeblichen Insiderinformationen, dass diese Woche noch eine Schiffslieferung von AMD mit tausenden Ref Karten in Irland erwartet wird. Vielleicht werden wir ja noch überrascht, auf heute tippe ich aber bei der Formulierung nicht... dann wäre jedenfalls mal die Langeweile weg :-d
Das war gestern....Edit: Sollten heute nicht die 6800(XT) Customkarten launchen, hab ich das falsch in Erinnerung?
Mit etwas Glück kriegen wir morgen ein paar FE und Ref Karten mit 0,1% Preisreduktion, als spezielles Black Friday Angebot, gesegnet sei dann jedenfalls die glorreiche Güte von AMD und NvidiaMorgen ist Black Friday, Der Drops ist dieses Jahr allgemein schnell gelutscht.
wie fuzt das mit dem parts alert?Hat eigentlich von den Glücklichen, die bei AMD ne Karte geschossen haben, noch jemand einen Tipp übrig?
Ich hab jetzt der PartsAlert Twitter und Telegram Channel für die Radeons abonniert, gibts noch nen guten Channel um auf Drops aufmerksam zu werden?
Evtl. Auch einfach schon all weg?Bei AMD passiert gerade etwas. Ich hatte eben eine 6800XT im Warenkorb. Ging dann aber nicht weiter. Jetzt bekomm ich die Meldung das nichts mehr verfügbar ist. Eventuell kommt 17.30 Uhr was.
Einfach den Twitter abonnieren oder bei Telegram schauen "RadeonAlert"wie fuzt das mit dem parts alert?
Das wäre nicht cool.Evtl. Auch einfach schon all weg?
Den Namen gibt es nicht auf TelegramTelegram schauen "RadeonAlert"