Berni_ATI
Legende
Nun 6800
und so Hohe Temperaturen Holzi
Dachte T-Junction ist bei die 80 bis 82 Grad bei der NON XT Karte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie schon. Gerade wenn es gut performt. Klar hätte ich gern selber.. aber man muss auch gönnen können. Was ich aber gar nicht ab kann, ist wenn hier im Forum mit System ankekauft wird um dann weiter zu verkaufen. Das hat für mich dann nichts mehr von Gemeinschaft. Das verstehen vermutlich aber nur diejenigen, die schon etwas länger dabei sind.ja? du freust dich mit wenn andere eine Karte bekommen die du selbst möchtest ? Not Bad.
Mein 5600X hatte gerade nde 5800X für 461 Euro dabei aber nur 1 Stück
Finde ich nicht das man das können muss. Manche können es und andere nicht. Mich z.b. würde es nerven wenn andere was bekommen das ich selbst auch will. Weil andere ja egal sind. Man tut es ja für sich selbst und nicht für andere.Irgendwie schon. Gerade wenn es gut performt. Klar hätte ich gern selber.. aber man muss auch gönnen können.
Na kein Wunder dass die so gut sind. Bei der geringen Menge von Karten wird jeder einzelne Chip von fünf Jungfrauen mundgeblasen
Ich auch. Eh ich fast 900 für eine kaum bessere Custom bezahle kann ich auch noch 100 drauflegen und eine 6900XT kaufen. Nur ich fürchte wir werden keine abkriegen...Am 08.12 werde ich direkt bei amd versuchen eine rx 6900xt zu bekommen drückt mir die Daumen 🙏
Über mmoga kostet Time Spy inkl. Port Royal 4€.Ich frag hier nochmal, gibt es einen kostenlosen Raytracing bench, Port Royal ist leider nicht mehr for free?
Und genau diese Einstellung ist der Kern des Übels! Hoffentlich bist du niemals auf andere angewiesen! Brauchst nicht antworten, bist ab jetzt auf igno... Back to topic.Finde ich nicht das man das können muss. Manche können es und andere nicht. Mich z.b. würde es nerven wenn andere was bekommen das ich selbst auch will. Weil andere ja egal sind. Man tut es ja für sich selbst und nicht für andere.
Lachnummer extra für diesen Shit Beitrag angemeldet. Das ehrt michUnd genau diese Einstellung ist der Kern des Übels! Hoffentlich bist du niemals auf andere angewiesen! Brauchst nicht antworten, bist ab jetzt auf igno... Back to topic.
Ich frag hier nochmal, gibt es einen kostenlosen Raytracing bench, Port Royal ist leider nicht mehr for free?
Fast Timings?
Fast Timings?
Puh ich hatte eine Sapphire ref, die ist bei 80°C gelandet, meine direkt von AMD schafft auch mal 90°C wenn sie sich anstrengt. Dafür boostet die AMD höher - irgendwie komisch.Nun 6800
und so Hohe Temperaturen Holzi
Dachte T-Junction ist bei die 80 bis 82 Grad bei der NON XT Karte ?
https://marvizer.itch.io/pure-raytracing-benchmarkIch frag hier nochmal, gibt es einen kostenlosen Raytracing bench, Port Royal ist leider nicht mehr for free?
Pure RayTracing benchmark by GameTechBench
The free, easy and fast Ray Tracing benchmarkmarvizer.itch.io
3DCenter Forum - Pure RayTracing Benchmark
Pure RayTracing Benchmark Benchmarkingwww.forum-3dcenter.org
Mehr als 3 FPS kann das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen.Besser 3 FPS als garkeine FPS.
Und 30 fps auf der Konsole sind absolut ausreichend.Mehr als 3 FPS kann das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen.