[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

schön wärs, ich befürchte allerdings wir werden wieder mal (ich zumindest :d ) heulend dasitzen weil wir nix bekommen haben :heul: :banana:

aber was solls nachdem wir ja nun hier im Graka Thread auch erfahren haben das die "ich würde gerne eine neues Fahrrad kaufen" Fraktion noch viel ärmer drann ist , sollte es mir ja eigentlich gleich viel besser gehen :d :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich reihe mich da ein.... und in ein paar Tagen werden wir dann alle weinend eine Karte in den Händen halten, weinend vor Glück
a050.gif
:hust:

Ich habe gestern schon mit meiner Frau gesprochen, wie wir unser neues Kind denn nennen sollen ...
Das Kinderzimmer wird gerade eingerichtet, fehlt nur noch der Wickeltisch, aka LG 34GN850-B - auch schwer zu bekommen :giggle:
 
Das werden ganz ganz traurige Weihnachten...
Naja ich habe grad ein Mischpult zum praktisch Neupreis verkauft, die Scalper können sich schon mal warm anziehen, wenn ich eine 6900XT finden sollte.... :fresse:
Auch wenn es mir wahrscheinlich in der Seele weh tun wird, aber ich bin doch ziemlich gehypted was die 6900 angeht :hust::fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gestern schon mit meiner Frau gesprochen, wie wir unser neues Kind denn nennen sollen ...
"Radeon" ? Oder angesichts der Verfügbarkeit bei den Karten wäre wohl "Regenbogeneinhornpups" auch ein toller Name....
 
Am 8.12. ab 15 Uhr wieder?
 
1100 euro ruhen sich seit 1 1/2 monaten auf dem Paypal konto aus für den kauf einer 6800xt / 6900xt . sehe eben nur nicht ein extrem viel über die uvp zu zahlen
 
Am 8.12. ab 15 Uhr wieder?
ja wie immer.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schön wärs, ich befürchte allerdings wir werden wieder mal (ich zumindest :d ) heulend dasitzen weil wir nix bekommen haben :heul: :banana:

aber was solls nachdem wir ja nun hier im Graka Thread auch erfahren haben das die "ich würde gerne eine neues Fahrrad kaufen" Fraktion noch viel ärmer drann ist , sollte es mir ja eigentlich gleich viel besser gehen :d :wink:
die 6900xt wird eh noch schlechter verfügbar sein. daher einfach das geld sparen und dann nächster jahr in urlaub für das geld fahren.

mein rad ist bezahlt, 9k - werd in D einer der ersten sein der dieses rad bekommt (beziehungen) :) wenn ich dann endlich das neue habe werden hier alle schon wieder hoffen das neue gpus raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie immer.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


die 6900xt wird eh noch schlechter verfügbar sein. daher einfach das geld sparen und dann nächster jahr in urlaub für das geld fahren.

mein rad ist bezahlt, 9k - werd in D einer der ersten sein der dieses rad bekommt (beziehungen) :) wenn ich dann endlich das neue habe werden hier alle schon wieder hoffen das neue gpus raus kommen.
Etwas OT, aber: Was fährst Du? Tarmac? F12?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, 9 k geht doch recht fix, wenn ein Laufradsatz schon 3-5k kostet...^^

Also für 9k kaufe ich mir dann in ein oder zwei Jahren doch lieber ein neues Moped (gemeint ist ein Motorrad), da habe ich persönlich deutlich mehr von :banana: .
 
Specialized :) ?
ja wie immer.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


die 6900xt wird eh noch schlechter verfügbar sein. daher einfach das geld sparen und dann nächster jahr in urlaub für das geld fahren.

mein rad ist bezahlt, 9k - werd in D einer der ersten sein der dieses rad bekommt (beziehungen) :) wenn ich dann endlich das neue habe werden hier alle schon wieder hoffen das neue gpus raus kommen
 
Mein Moped war günstiger ( gebraucht), als mein Rad, nutze es aber auch wesentlich seltener...wobei ich keine Ahnung hab, was für nen Rad xYeti da bestellt hatt :p
 
naja bei den Bikes sind die Preise gleich viel schneller jenseits von gut und böse, da ist HArdware wirklich ein Klacks dagegen, abgesehen vom jetzigen e-bike trend, vor allem je niedriger das Gewicht umso teuerer

mein simplon Fully mit knapp unter 9 kg hat vor 2 Jahren leider auch gut über 5K verschlungen, es wird aber trotz harter Touren entsprechend gehegt und gepflegt (wohl mehr als bei vielen ihr Auto :d ) - aber ist halt auch wie bei den Pcs Hobby und da schaut man nicht auf den letzten Cent. und andere gönnen sich dafür eben lieber ne Sauna, n Moped, oder was auch immer.

sorry für das ganze ot mit den rädern, aber nachdem ich die Nöte auch ganz gut verstehe, hab ich halt da auch noch meinen Senf dazugegeben ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manche haben echt teure Hobbys, ich habe meine alte SSL Konsole an einen privaten Kunden für sein Heimstudio verkauft, der hätte sich auch gleich ein komplettes Heimstudio einrichten und ein schickes Auto kaufen können 🤷‍♂️
Die Leute haben echt zuviel Geld im Moment :fresse:
 
naja bei den Bikes sind die Preise gleich viel schneller jenseits von gut und böse, da ist HArdware wirklich ein Klacks dagegen, abgesehen vom jetzigen e-bike trend, vor allem je niedriger das Gewicht umso teuerer

mein simplon Fully mit knapp unter 9 kg hat vor 2 Jahren leider auch gut über 5K verschlungen, es wird aber trotz harter Touren entsprechend gehegt und gepflegt (wohl mehr als bei vielen ihr Auto :d ) - aber ist halt auch wie bei den Pcs Hobby und da schaut man nicht auf den letzten Cent. und andere gönnen sich dafür eben lieber ne Sauna, n Moped, oder was auch immer.

sorry für das ganze ot mit den rädern, aber nachdem ich die Nöte auch ganz gut verstehe, hab ich halt da auch noch meinen Senf dazugegeben ☺️
Ja gut, der Bikemarkt explodiert ja auch wieder seit dem eBike Hype. Wobei man für Bikes (im Sinne von Sportgerät) schon immer viel gezahlt hat. Mein Santa Cruz Fully hat auch echt ne Stange gekostet, dafür aber zb. ne lebenslange Garantie und Crash Replacement.

Verhält sich halt wie in jedem Markt, Produkte für Enthusiasten liegen immer eher im oberen Preissegment. Viele Leute würden sich vermutlich auch an den Kopf fassen, wenn sie hören das man für ne Grafikkarte 2000 Euro auf den Tisch blättert, nur um zu zocken.
 
Ja gut, der Bikemarkt explodiert ja auch wieder seit dem eBike Hype. Wobei man für Bikes (im Sinne von Sportgerät) schon immer viel gezahlt hat. Mein Santa Cruz Fully hat auch echt ne Stange gekostet, dafür aber zb. ne lebenslange Garantie und Crash Replacement.

Verhält sich halt wie in jedem Markt, Produkte für Enthusiasten liegen immer eher im oberen Preissegment. Viele Leute würden sich vermutlich auch an den Kopf fassen, wenn sie hören das man für ne Grafikkarte 2000 Euro auf den Tisch blättert, nur um zu zocken.
Hm weil ihr so redet dachte ich mein gebrauchtes teuer verkaufen zu können, doch am gebraucht Markt sind die Preise eh billig xD
 
MF bekommt meine bestellte 6800 wohl erst am 2.12. Sind auch nur 10 Karten oder so bestellt bzw. Können geliefert werden.

Also war nichts auf Lager sondern lediglich eine Bestellung anvisiert.
 
IMG_20201130_123736.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

DHL war da
 
Hört auf so viele Bikes zu kaufen. Sonst schnappt uns Berlin alle Karten weg.
 
Meine Karte liegt hier immer noch rum...ich bin das Ganze Wochenende nicht dazu gekommen. Echt traurig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh