Werdiknight
Enthusiast
Meine Fresse. Ich war zufällig auf Alternate UND eingeloggt, aber trotzdem zu langsam... Dämliche Bots...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat in einem anderen Video gesagt dass er auch ne ndere Karte mit nem besonderen Bios bekommen hat, welche wohl einen höheren Takt zulässt. Aber die Kernaussage des Videos trifft es auf den Punkt. Bestätigt zudem meine Theorie/ Befürchtung paar Seiten vorher. Aber ob die 6000 xt defenitic bei 3000 MHz deckelt wird sich zeigen wenn die raus sind.In den ersten 30 Sekunden "Da hatte ich aber auch wirklich Glück gehabt mit diesem Sample...", als ob das was mit Glück zu tun gehabt hat wenn die Hersteller Reviewern Karten zur Verfügung stellen werden das mit Sicherheit keine Gurken sein
Ich habe eine 6800 mit ohne XT versehentlich gekauft, die war irgendwie in meinem Warenkorb als ich bei AMD auf der Seite war 🤷♂️Also die 6800 non-XT hätte ich kaufen bzw. in den Warenkorb legen können.
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe öfter Mal gesehen, dass Reviewer, auch die "Großen" eher schlechte Samples hatten. Erst kürzlich z. B. Igor mit dem defekten 5900X.
Oh ja wenn ich mein 4 beiniges Kind manchmal erlebe wünsche ich mir meinen Sohn als Baby zurück....
Dem ist nicht eingefallen das er mir Morgens um 4 einfach mal seinen Fischatem ins Gesicht haucht, weil er Hunger hat... gefolgt von leichten Trommeleinlagen auf der Stirn bis zu Kratzeinlagen wenn man nicht sofort reagiert
hat die XT heute nacht wirklich über 940€ gekostet? oder hat alternate den preis vorab gesenkt?
Hab mich auch direkt wieder hingelegt...hat die XT heute nacht wirklich über 940€ gekostet? oder hat alternate den preis vorab gesenkt?
Verfügbarkeit: ich hätte auch gerne eine :PWie siehts eigentlich momentan mit der Verfügbarkeit aus? Hab die letzten 10 Tage nicht mehr geschaut, aber ein Kumpel will noch eine CPU. AM besten eine 6800 XT.
MiserabelWie siehts eigentlich momentan mit der Verfügbarkeit aus? Hab die letzten 10 Tage nicht mehr geschaut, aber ein Kumpel will noch eine CPU. AM besten eine 6800 XT.
Krass! Dann sind die ~240€ für die Vega 56 ja echt gut und vor allem wegen der OC Leistung. Hab auf EKL für 265€ eine Vega 56@64 mit Aquacomputer Vollblock erstanden, deswegen verkaufe ich.56er B-ware für 180 Euro ist schnell weg. Egal welches Modell.
0;22 Uhr waren eine ref XFX 6800XT und ASUS 6800 Bei Alternate verfügbar, mehr war noch nicht los.Wie siehts eigentlich momentan mit der Verfügbarkeit aus? Hab die letzten 10 Tage nicht mehr geschaut, aber ein Kumpel will noch eine CPU. AM besten eine 6800 XT.
Rückläufer denk ich, wie eine Lieferung sah das nicht aus.Na hat Alternate beim Auskehren der Halle noch 2 Karten gefunden...
Ich finde die Prognose eher gut. Gerade sind die Preise total abgehoben, auch weil einige scheinbar bereit sind jeden Preis zu bezahlen. Wenn wir dann in 4-8 Wochen schon bei der UVP angekommen sein sollen, würde das massive Steigerung der Verfügbarkeit voraussetzen.Tja keine gute Prognose und sehr enttäuschend/:
Waren die auch zur UVP verfügbar?