[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Viel amüsanter finde ich den fakt das selbst die 5700er inzwischen ebi MF ausverkauft sind
Bei Alternate sind fast alle Grafikkarten mit denen man mehr oder weniger Zocken kann ausverkauft. Die neuen Serien mal außen vor:
-von der 580 über 5500 bis hin zur 5700XT
-von der 1650SUPER über die 1660 bis zur 2060
Alles weg! :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum kaufen brauch man erstmal eine. Die Dinger sind schneller nicht verfügbar wie sonst was. Will gar nicht wissen wie viele hier im Forum nem drecks Bot am laufen haben.
Oder Glück haben, ich hatte Glück, konnte fast ohne Stress bei AMD eine kaufen ohne Bots.

Aber dafür hatte ich beim 5900x Pech... so iss das halt
 
Einfach VIIIIIELE die aktuell die neuen karten zu den Mondpreisen nicht kaufen wollen/können und somit auf die 5700XT umgestiegen sind oder die 2070/2080. deshalb gibs auch keine karten!

Ein Kollege von mir hat sich heute auch einen PC für knapp 1000€ bestellt. Als wir vor ein paar Wochen mal geschaut haben, gab es die 5700XT für 350€ und nun für 420€. Habe ihn nun heute meine alte 2070 Super für 350€ verkauft.
 
Also irgendwie wirkts, als würden grad generell die Grafikkartenpreise raufgehen.
Vor 2 Wochen gabs die 1080ti gebraucht noch für ~350€ und mittlerweile findet man unter 400€ nix mehr...Tendenz steigend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-140835_Chrome.jpg
    Screenshot_20201130-140835_Chrome.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 101
dito, ohne Bot Erfolg gehabt. Sowohl bei 5900 als auch 6800.
Allerdings ERHEBLICHER Stress, war trotzdem unterhaltsam
Bei mir bleibt jetzt der 3900X drin, das System wird 2-3Jahre wohl überstehen in meiner Konfig und dann wird mal ne ganz neue Kiste gebaut von Grund auf.
#problemediekeinesind....😝
 
irgendwie zier ich mich, bei der original AMD ne wakü drauf zu bauen... will ne msi / xfx wegen garantie erhalt.:/
Es gibt da von @xXx-Eagleone-xXx eine tolle Anleitung im Big Navi Sammler den Garantieerhalt betreffend :hust:

 
verdammt... durch den checkout gekommen, paypal und dann stand da dass sie weg sind ... zum kotzen
 
Hat irgendjemand etwas erwischt? Das sah aber stark nach Bots aus :cry:
 
5 Sekunden nach der Meldung, habe ich auf "Add to Cart" geklickt... Nix wars. Ausverkauft. :rolleyes2:
 
Schei.... fu... ich könnte :kotz:. So schnell können die doch nicht weg gewesen sein.
 
Hatte sie im Warenkorb war beim bezahlen nur PayPal meinte das angeblich keine Konto hinterlegt sei. Zum kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh