Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau so geht es mir auch, stand eine Minute online dran und schonwieder alles weg, mensch das kann es doch nicht sein...,Ach fck mein Leben. Meine 5700XT ist am sterben, ich hab den Drop gerade fast instant mitbekommen und keine bekommen
+1 meine 1080TI läuft mittlerweile nur noch mit -300MHz Speichertakt sonst gibt es Artefakte. Wird der GPU über 56°C schaltet sie ausserdem ab. Ich bekomm einfach keine Graka, ich am Strahl.Ach fck mein Leben. Meine 5700XT ist am sterben, ich hab den Drop gerade fast instant mitbekommen und keine bekommen
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass AMD eine Woche auf sich warten lässt, um dann <5 Karten zu droppen.same here. bestimmt nur 2 karten gewesen
+1 meine 1080TI läuft mittlerweile nur noch mit -300MHz Speichertakt sonst gibt es Artefakte. Wird der GPU über 56°C schaltet sie ausserdem ab. Ich bekomm einfach keine Graka, ich am Strahl.
So geht es mir auch...+1 meine 1080TI läuft mittlerweile nur noch mit -300MHz Speichertakt sonst gibt es Artefakte. Wird der GPU über 56°C schaltet sie ausserdem ab. Ich bekomm einfach keine Graka, ich am Strahl.
Sicher? Ganz Europa hat gefühlt 10 AIB Karten bekommen so niedrig ist da die Chance echt nichtKann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass AMD eine Woche auf sich warten lässt, um dann <5 Karten zu droppen.
nix ist nicht auf Lager kannst keine kaufenIch hab eine im Warenkorb, kann den immer wieder öffnen. Was muss ich jetzt tun?
Bei Klick auf Place Order lande ich wieder in der Übersicht
Keine bekommenIch hab eine im Warenkorb, kann den immer wieder öffnen. Was muss ich jetzt tun?
Nichts das ist nur ein Fehler. Sind alle ausverkauft.Ich hab eine im Warenkorb, kann den immer wieder öffnen. Was muss ich jetzt tun?
6800 non XT ist wohl einfacher zu bekommen als die XT
genau der gleiche Scheixx wie bisher, ist aber von Amd auch nicht anders gewollt, sonst würden sie zumindest beim eigenen Shop mal ein paar Maßnahmen gegen die Bots auch wirklich umsetzen, anstatt nur vorab viel zu labern...ich frag mich wie das dann bei der 6900xt sein wird
K.A. gegen Botkäufe kommen wir nicht an.Wie schnell soll man da bitte sein? ...
Frage lieber nicht.ich frag mich wie das dann bei der 6900xt sein wird