Delacord55
Banned
erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Power color bringt bestimmt eine Liquid devel.Immer noch keine GPU mit (reinem) vorinstalliertem Wasserkühler gesehen...
Wird wohl noch Monate dauern, bis die auf den Markt kommen...
Wüssten nicht dass es anders ist.MF liefert nur nach Deutschland und nicht nach Österreich hab ich das richtig verstanden?
Danke Leute
Ah, dann hat Mindfactory ja wohl auch nen Fehler gemacht, denn die SE war ja 50€ billiger drin und sollte normal auch besser/teurer sein, oder nicht?
Würde ich sowieso niemals kaufen. Wenn man die mal loswerden will, liegen die Karten wie Blei im Regal, wenn der Luftkühler nicht dabei ist.Immer noch keine GPU mit (reinem) vorinstalliertem Wasserkühler gesehen...
Wurde jetzt auch schwach und hab für 1250 zugeschlagen - XFX 6900 XT. Tut zwar auch mir etwas weh, wenn ich lese, dass es parallel wohl kurz auch die Powercolor 6900 XT für 200 weniger gegeben hat. Vielleicht gehe ich so entspannter ran, falls Montag tatsächlich ein Drop bei AMD kommt. Gestern hat jemand so schön gefragt, wer die 6900 XT für 1250 kauft - dieser Preis ist, vorallem auch prozentual, doch noch eher tragbar, als die Preise, die teilweise für 6800 und 6800 XT aufgerufen werden.
Ich habe auch überlegt was helfen würde den Preis als akzeptabel anzusehen aber zum Mittag schon 2 Flaschen Wodka war mir dann doch zu viel.Ich versuche mir den Preis auch gerade schönzureden
Den guten Fürst Uranov... aber die Packung Valium /Morphium für die Kopfschmerzen danach nicht vergessen!Ich habe auch überlegt was helfen würde den Preis als akzeptabel anzusehen aber zum Mittag schon 2 Flaschen Wodka war mir dann doch zu viel.
Soll ich für dich Ausschau halten nach ner 6800 non XT ?wo liegt deine Preisobergrenze ?Anfangs wars ne 6800 evtl. XT. Dann hab ich auch noch bei Nvidia geguckt und kannste alles vergessen.
Heute Nacht durchgebastelt und endlich die seit WOchen rumliegenden Waküteile eingebaut.
Fotos und einen kleinen Bericht macheich heute noch irgendwann im Waküforum.
Wenn ich dann noch bestellen kann kauf ich sie .Den guten Fürst Uranov... aber die Packung Valium /Morphium für die Kopfschmerzen danach nicht vergessen!
Jedenfalls nicht viel über der UVP. Maximal 100€ drüber, eher weniger. Aber das wird ja momentan eher nichts. Wie gesagt, habs aufgegeben und momentan durch die Vega keinen Druck mehr. Also mach dir bitte nicht allzuviel Mühe!Soll ich für dich Ausschau halten nach ner 6800 non XT ?wo liegt deine Preisobergrenze ?
Zusätzlich zu den Anschlüssen hat die SE auch RGB Lüfter imho...Mal eine Frage an die AMD Hasen hier im Thread:
Was ist der Unterschied dieser zweier Karten?
Oder hat der Bot hier Mist gebaut? Links bei MF schienen aber unterschiedlich zu sein
Hab bei CSV Mal eine 3080 Frostbike vorbestellt.Immer noch keine GPU mit (reinem) vorinstalliertem Wasserkühler gesehen...
Ach wat... Was nicht tötet härtet ab!Ich habe auch überlegt was helfen würde den Preis als akzeptabel anzusehen aber zum Mittag schon 2 Flaschen Wodka war mir dann doch zu viel.
jap liefern nicht zu uns nach österreich man kann aber über "weiterversender" läden umgehen wie etwaMF liefert nur nach Deutschland und nicht nach Österreich hab ich das richtig verstanden?
Soll ich für dich Ausschau halten nach ner 6800 non XT ?wo liegt deine Preisobergrenze ?
Bin auch am überlegen das einfach zu machen, für den Preis echt ein gutes Angebot. Aber irgendwie keine Lust da jetzt ewig drauf zu wartenHab bei CSV Mal eine 3080 Frostbike vorbestellt.
Inkl wakü für 859 ist halt echt gut wenn es klappt. Dafür kaufe ich keine nun wakü 6800 none XT.
Nicht das ich wüsste, aber man kann ja mal gucken....Takt sollte auch etwas höher sein bei der se?
Bei der 5700xt stand auch binned.Oh ja bei der 5700xt war es noch so. /: