[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch keine GPU mit (reinem) vorinstalliertem Wasserkühler gesehen... :(
Wird wohl noch Monate dauern, bis die auf den Markt kommen...

Danke Leute :bigok:

Ah, dann hat Mindfactory ja wohl auch nen Fehler gemacht, denn die SE war ja 50€ billiger drin und sollte normal auch besser/teurer sein, oder nicht?

MF weiß bestimmt was sie tun. Ab jetzt Hardware ohne RGB Bling FPS Boost nur noch mit Premium Aufpreis 😄:ROFLMAO:

Würde ich sowieso niemals kaufen. Wenn man die mal loswerden will, liegen die Karten wie Blei im Regal, wenn der Luftkühler nicht dabei ist.

Wurde jetzt auch schwach und hab für 1250 zugeschlagen - XFX 6900 XT. Tut zwar auch mir etwas weh, wenn ich lese, dass es parallel wohl kurz auch die Powercolor 6900 XT für 200 weniger gegeben hat. Vielleicht gehe ich so entspannter ran, falls Montag tatsächlich ein Drop bei AMD kommt. Gestern hat jemand so schön gefragt, wer die 6900 XT für 1250 kauft - dieser Preis ist, vorallem auch prozentual, doch noch eher tragbar, als die Preise, die teilweise für 6800 und 6800 XT aufgerufen werden.

Ich versuche mir den Preis auch gerade schönzureden :haha: :cry:

MF hat die SE angeblich fälschlicherweise günstig bepreist im Vgl zur non SE, aber selbst so stark vergünstigt hat die knapp 1000€ gekostet.
Leute die Läden spielen mit euch wie Ping Pong, machen Trick 17 und Co^^ Vk nebenher 2 Karten günstig wie zB die 6800 für 619€ und die 6900XT für 1050€ oder die Red Devil XT für 999€ und 1 min später 50€ teurer. Wer keine bekam wird daraufhin pissed und zahlt den Aufpreis^^

@aNdr3 Ein Blick auf die Preise für die 3090 hilft vielleicht :d

Ich versuche mir den Preis auch gerade schönzureden :haha: :cry:
Ich habe auch überlegt was helfen würde den Preis als akzeptabel anzusehen aber zum Mittag schon 2 Flaschen Wodka war mir dann doch zu viel.

Ich habe auch überlegt was helfen würde den Preis als akzeptabel anzusehen aber zum Mittag schon 2 Flaschen Wodka war mir dann doch zu viel.
Den guten Fürst Uranov... aber die Packung Valium /Morphium für die Kopfschmerzen danach nicht vergessen!

Anfangs wars ne 6800 evtl. XT. Dann hab ich auch noch bei Nvidia geguckt und kannste alles vergessen.

Heute Nacht durchgebastelt und endlich die seit WOchen rumliegenden Waküteile eingebaut. :)

Fotos und einen kleinen Bericht macheich heute noch irgendwann im Waküforum.
Soll ich für dich Ausschau halten nach ner 6800 non XT ?wo liegt deine Preisobergrenze ?

Soll ich für dich Ausschau halten nach ner 6800 non XT ?wo liegt deine Preisobergrenze ?
Jedenfalls nicht viel über der UVP. Maximal 100€ drüber, eher weniger. Aber das wird ja momentan eher nichts. Wie gesagt, habs aufgegeben und momentan durch die Vega keinen Druck mehr. Also mach dir bitte nicht allzuviel Mühe!

Takt sollte auch etwas höher sein bei der se?

Hab bei CSV Mal eine 3080 Frostbike vorbestellt.
Inkl wakü für 859 ist halt echt gut wenn es klappt. Dafür kaufe ich keine nun wakü 6800 none XT.

Ach wat... Was nicht tötet härtet ab!
a022.gif

Jetzt ist die Karte aber raus bei Alternate.

MF liefert nur nach Deutschland und nicht nach Österreich hab ich das richtig verstanden? :(
jap liefern nicht zu uns nach österreich man kann aber über "weiterversender" läden umgehen wie etwa
logoix oder D-A-Packs

bei uns in österreich kannst ja mal bei ditech oder etec reingucken dann erscheinen dir mindfactory und scalpernate als günstig:rofl:

mfg

Kannst für mich gleich mit schauen auch bitte? Hab zwar eine 3060 Ti FE aber eigentlich wollte ich eine 6800 ohne XT. Preis maximal 100 Euro über UVP und ich bevorzuge leise Karten.

Hab bei CSV Mal eine 3080 Frostbike vorbestellt.
Inkl wakü für 859 ist halt echt gut wenn es klappt. Dafür kaufe ich keine nun wakü 6800 none XT.
Bin auch am überlegen das einfach zu machen, für den Preis echt ein gutes Angebot. Aber irgendwie keine Lust da jetzt ewig drauf zu warten :unsure:

Oh ja bei der 5700xt war es noch so. /:

Hat die Red Devil noch das Standard PCB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh