[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

DU ARSCH! :shot: Und ich guck gerade ganz panisch. Für den Preis hätte ich die gekauft und wenn es nur zum tauschen gegen was kleineres ist.

Mindstar ist häufig used, wenn Einzelstücke. Das sind Rückläufer. Kaufe daher solche Mindstar Einzelposten nicht mehr.

Man kann es ja mal probieren. Im CB ist er mit der Blockwartmentalität besser unterwegs.

Bei CB bist du bei den Mods beliebt und kannst machen was du willst, wenn du dich bei denen im Lobthread einschleimst. Siehe Mustis ;). Mag das Forum überhaupt nicht. Purer Kindergarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaubs euch. Aber Mindfactorys Einzelstück Mindstars haben deutliche Gebrauchsspuren. Bei einem Gehäuse ohne Sichtfenster herzlich egal so lange die Karte läuft. Nur beim Wiederverkauf ein Nachteil.
War kein Mindstar, glaub aber war dennoch nur 1 Karte.
 
Die aktuellen Karten von den Partnern sind alle Im Rev Design oder? Also ist es egal welche man nimmt (wakü)?
 
Wie ist denn die Erfahrung bei CSV, wenn man da auf Ware wartet? Oder sind die schon am stornieren? Die Preise ist einfach zu gut um real zu sein. Aber gibt ja auch nichts und steht auch klar in der Bestellung das es erst bei bestaez zum Vertrag kommt.
 
Ich glaubs euch. Aber Mindfactorys Einzelstück Mindstars haben deutliche Gebrauchsspuren. Bei einem Gehäuse ohne Sichtfenster herzlich egal so lange die Karte läuft. Nur beim Wiederverkauf ein Nachteil.
war ja kein mindstar, sondern wahrscheinlich einfach ne karte, bei der sich jemand umentschieden hat
 
Tatsächlich heute die erste vernünftig bepreiste GPU bei einem Händler gesehen:

Anhang anzeigen 560396

Scheint als würden bei MF die akzeptablen Preise nur wenige Sekunden bestehen, und dann deutlich noch oben gehen. Kurz danach war die anscheinend schon bei knapp 700€.
Mal sehen, was der Kühler taugt. Ich habe gerade eine 6800 Nitro+ hier, aber wenn bereits die Referenz einigermaßen leise ist, wäre mir das wohl die gut 150€ Aufpreis der Nitro+ nicht wert.

Die Referenz AMD ist super leise. Ich bin echt erstaunt. (y) Top Preis.
 
von der 6900 xt gibts aktuell nur das referenzdesign, und da sind alle gleich, zwecks wakü
 
Mal ne Frage an diejenigen, deren Bestellung bei AMD/Digital River direkt durchgegangen sind und die ne Versandbestätigung bekommen haben: Gibts bzw. gab es bei euch zeitnah die Möglichkeit das Paket nachzuverfolgen?
Meins steht seit 4 Tagen auf „Status offen“ und über den Direktlink bei AMD findet die DHL Website nicht mal ein Paket unter der Nummer.
Naja ich denke DU meinst die Leutz die per DHL beliefert werden. Bei mir isset fedex. Aber seit dem 08.12.20 hat sich mal rein gar nichts getan. Es steht nach wie vor immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet"!
So langsam habe ich die Befürchtung, daß nen Storno bald bei mir ins Postfach flattert, weil auch wenn ich ne Auftragsbestellung bekommen hatte, wer weiß ob dafür dann noch eine auf Lager war.
Aber das will ich nicht hoffen und nein das wäre super frust hoch 10. :haha::wut:Dann lieber kurz und schmerzlos wie beim launch, wo nix geklappt hatte, bei den 97% der Leutz, die einfach kein Glück hatten.
Gut ich habe bezahlt und muss mich wohl einfach gedulden, auch wenn das schwer fällt, weil es mit Sicherheit länger als 7 Tage dauern wird und am Ende 14 Tage, so wie einem mitgeteilt wurde, daß fedex so lange braucht. Aber eigentlich müsste ich dann auch mal so langsam ne Versandbenachrichtung bekommen, die sich zuordnen bzw. nachverfolgen lässt. Gut möglich daß die Bearbeitung 7 Tage dauert und der Versand von Irland nach good old Germany auch noch mal 7 Tage beansprucht! :fresse:
Doof ist, wenn man sein komplettes Sparschwein geschlachtet hat und das Geld jetzt erstmal wo anders geparkt wird, oder auch dort bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl eckt anscheinend nicht nur bei mir an. Naja, 6 Tage hier und dann so ein Einstand. KLASSE! :bigok: [/ironie]
Jo gut möglich, wohl auch kein Glück gehabt bei diesen hoffnungslosen Bestellorgien! Und verwechselt jetzt normale Diskussionen mit rumgeflame! Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute überhaupt noch genau lesen, bevor sie wat reinhämmern! Aber gut bei dem "Roman" den ich da verzapft hatte, hätte ich auch kein Bock gehabt alles durchzulesen, das geb ich zu! Ich Dösel schaff es nie, mich kurz zu halten bzw. auszudrücken! Wie geht das? Kurz und bündig bzw. prägnant!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von der 6900 xt gibts aktuell nur das referenzdesign, und da sind alle gleich, zwecks wakü
Wobei man da auch noch Garantie bei Kühlertausch berücksichtigen sollte zwecks Wakü. Von den 6900XT die MF jetzt hatte (MSI/Powercolor/XFX) gibt's die nur bei MSI.
 
Mal eine Frage an die AMD Hasen hier im Thread:

Was ist der Unterschied dieser zweier Karten?

Name: 16GB Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO OC HDMI/3xDP
vs.
Name: 16GB Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO OC SE H/2xDP/USB-C

Oder hat der Bot hier Mist gebaut? Links bei MF schienen aber unterschiedlich zu sein
 
Mal eine Frage an die AMD Hasen hier im Thread:

Was ist der Unterschied dieser zweier Karten?



Oder hat der Bot hier Mist gebaut? Links bei MF schienen aber unterschiedlich zu sein
Unterschiedliche Anschlüsse.
 
Ich habs getan :cry:

Hab mir jetzt bei MF eine 6900XT gekauft. Die GPU ist das einzige Teil bei meinem neuen PC, auf das ich warte.
Nach so vielen Jahren will ich jetzt endlich mal neue Hardware
 
Danke Leute :bigok:

Ah, dann hat Mindfactory ja wohl auch nen Fehler gemacht, denn die SE war ja 50€ billiger drin und sollte normal auch besser/teurer sein, oder nicht?
 
Ja haben sie, die SE sollte teurer sein.
BTW nur noch 4 Red Devil für 849€ übrig, schlagt zu Leute^^
 
Wurde jetzt auch schwach und hab für 1250 zugeschlagen - XFX 6900 XT. Tut zwar auch mir etwas weh, wenn ich lese, dass es parallel wohl kurz auch die Powercolor 6900 XT für 200 weniger gegeben hat. Vielleicht gehe ich so entspannter ran, falls Montag tatsächlich ein Drop bei AMD kommt. Gestern hat jemand so schön gefragt, wer die 6900 XT für 1250 kauft - dieser Preis ist, vorallem auch prozentual, doch noch eher tragbar, als die Preise, die teilweise für 6800 und 6800 XT aufgerufen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh