[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

PartAlert Drop bei AMD direkt grade Fehlalarm gewesen?

Kein Fehler, grad ne 6900xt gekauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein
Habe ne 6900xt geordert.
 
Konnte auch gerade nicht glauben, dass es tatsächlich welche gab. Und Glück gehabt. Ging durch.
 
Und am Shop hat sich exakt nichts geändert! Ich war zu spät und hab genau die gleiche Versandart-Scheiße wie am 8.12.
:(
 
Dank Discord auch eine bekommen.
5900x war auch kurz da...
Keine 6800xt bis jetzt dabei
 
Wollt zwar eig. nur ne 6800xt, aber haben ist besser als brauchen :P

Clever gemacht von AMD .. Keine Karten auf den Markt bringen damit alle die teure 6900 XT kaufen statt der 6800 XT :P
 
Endlich eine Karte bekommen, wollte auch lieber eine 6800XT, vllt tauscht wer mit mir und zahlt was drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, 6900XT-Bestellung ist sauber durchgeflutscht. Wollte doch eine 6800XT-.-
 
Komm schon, die sollen noch kurz paar 5900x hinterherschieben, dann bin ich komplett durch endlich :P
 
Habe kurz hier im Forum "genörgelt" wegen einer 6800xt Order...
Kurz darauf ist wohl eine Bestellung für ne 6900XT durch gegangen, nur 90€ mehr.

Manchmal bringt nörgeln wohl doch etwas? Bitteschön xD
 
Habe doch gerade bei AMD tatsächlich ne 6900XT bekommen. Ggf. würde ich mit jemandem tauschen der eine 6800XT hat, das überlege ich mir noch.
Sogar meine Adresse "Hauptstr. 12/3" ging durch das System, kaum noch fassen, er hat mir sogar vorgeschlagen dass in "Hauptstr. 12-3" abzuändern.
 
Die 6900 ist auch immer noch da. Hätte man sich ja gar nicht beeilen müssen
 
Maaaaan da bin ich gerade am PC und bekomme den Drop mit aber keine 6800XT dabei... :heul:

6900 ist mir einfach zu teuer für die geringe Mehrleistung.
In ein paar Minuten werde ich es bestimmt schon bereuen nicht bestellt zu haben :shot:
 
Ja, hab jetzt auch ne 6900XT bestellt und wollte eigentlich keine.
Aber bevor ich mir den Scheiß mit der 6800 XT Merc von proshop weiter gebe und die 6900 weniger als 100 Euro mehr kostet... Man gönnt sich ja sosnt nix.
Wobei ich da jetzt auch erstmal schaue, wie lang das dauert.
 
Ohje die Bestellung ging durch, dachte das wäre problematisch wie immer :LOL: Naja danke ans Kreditkartenlimit.
 
6900XT ergattert. :oops:
 
Danke...tolles Team!
Habe auch die 6900er kaufen können, ABER täte auch "nur" eine 6800er brauchen...aber so haben wir dann eine 6900er zum "Straßenpreis" der 6800er bekommen.
cool !
 
und in 10 Minuten wenn wir alle die 6900er gekauft haben, schieben sie die 6800 xt nach.
 
Immer noch online.. Hm mit etwas Glück bleibt die 6900xt einfach verfügbar jetzt, dann gehen die Händler vllt. mit den Preisen für die 6800xt runter^^
 
Ich hab auch eine 6900XT geordert. Wollte eigentlich auch nur eine 6800XT aber langsam hab ich es satt dauernd auf F5 im AMD-Shop zu drücken.
Wenn das meine Haushaltsregierung erfährt bin ich erledigt. Meine aktuelle Karte ist eine GTX 1060. Die hat nur ein drittel gekostet.
 
und in 10 Minuten wenn wir alle die 6900er gekauft haben, schieben sie die 6800 xt nach.
Dann wird die halt auch bestellt und die 6900 geht direkt zurück ohne das Paket anzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh