[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank an die User hier, die einen Drop "vorhergesehen" haben bzw. etwas im Gefühl hatten. Hat sich offensichtlich Bewahrheitet... Letzte AMD-Verfügbarkeit ist ja schon Gefühlt eine Ewigkeit her.

Jetzt ging das so schnell, dass ich gar nicht gesehen habe, was bei Lieferart und -dauert stand... :rolleyes2:
 
dieser thread ist kein marktplatz!!
 
Ich schlafe erst einmal eine Nacht drüber. Lieferzeit ist ja sowieso 14-21 Tage. Aber wenn gebe ich sie lieber hier im Forum ab als sie einem Scalper zu überlassen. Ich schreibe mir deinen Namen einfach mal auf.
Sehr ehrenhaft. Gut überlegen und falls sie „weg“ soll, stehe ich bereit.
 
Will auch keinen 6900XT, wollte auch lieber 6800XT + 5900X kaufen, aber was solls, das Schicksal wollte es so^^
PS Bestellbestätigung war im Junk mail Ordner...
 
Hab von Amd ne Mail zu einer Umfrage bekommen, die man nach einer Bestellung erhält. Eine Bestätigung der Bestellung hab ich aber nicht bekommen. Aha Amd...
 
Wieviele Karten bei Scalpernate und Mindscalp wohl in den nächsten Tagen im Outlet landen werden? :lol:
 
Falls jemand die Mail sucht, Bestellbestätigung der 6900XT ist auf die Paypal Mail gegangen, nicht auf die im Bestellvorgang eingegebene bei mir.
 
dieser thread ist kein marktplatz!!
Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. Es handelt sich meiner Meinung nach doch ganz offensichtlich viel mehr um Gelaber, das ist ja ein Laberthread, als um ernsthafte Angebote/ Gesuche.
 
Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. Es handelt sich meiner Meinung nach doch ganz offensichtlich viel mehr um Gelaber, das ist ja ein Laberthread, als um ernsthafte Angebote/ Gesuche.
die gutgläubigkeit, dass es dabei bleibt gönne ich mir nicht.
 
Seh ich auch so...
Man könnte ähnlich bei Mydealz die Situation entschärfen durch folgende Bedingung.
Gesuche sind Verboten und sollten mit ner Sperre versehen werden.
Angebote zum EK als Weiterreichung erlaubt.

Mit dieser Lösung hält man sich alle Bettler vom Leib und es entsteht kein Marktplatzgefüge. Der Anbieter selbst steht nach Verkauf dann im Zugdrang seinen Post zu ändern damit sein Briefkasten nicht geflutet wird.
 
14 bis 21 Werktage Lieferzeit ist schon eine Hausnummer. Beim letzten Drop vom 08.12 wurde für die 6900 XT die angegebene Lieferzeit sogar um 2? Werktage überschritten. Die Lieferung könnte also ohne Witz Ende Januar bis Anfang Februar kommen :d
 
Mir egal obs 2 Wochen oder 3 Wochen dauert. Endlich kann ich Distill und Co schließen man man man war das ein Hick Hack.
 
14 bis 21 Werktage Lieferzeit ist schon eine Hausnummer. Beim letzten Drop vom 08.12 wurde für die 6900 XT die angegebene Lieferzeit sogar um 2? Werktage überschritten. Die Lieferung könnte also ohne Witz Ende Januar bis Anfang Februar kommen :d

Der AMD Referenz Drop ist auch wirklich die Lachnummer schlechthin.

-Großmäulige Ankündigung das zum Release genügend Karten vorhanden sind - CHECK
-Großmäulige Ankündigung das Anfang Dezember die Situation sich mit AIB Karten verbessern wird - CHECK
-Großmäulige Ankündigung das Drops öfters kommen werden - CHECK

Dagegen ist NVIDIA mit seinen 14 Tage FE Drop Rhythmus und den teilweise fairen custom Karten Preisen viel bessern dran.
 
Mit der mail (Auftragsbestätigung) kann man ja auf den Link dort klicken und per Auftragsnr und PW den Sendungsstatus sich ansehen, hoffe ist nun alles durch. Habe mit Paypal gezahlt.
 
Die Bestätigungsemail ist aber auch schrecklich, französisch deutsch gemischt.

Nom du produit: AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
Prix unitaire: 809,69 €
Qté commandée: 1
Montant: 809,69 €
Zwischensumme: 809,69 €
Tax: 164,63 €
Gesamt: 987,77 €

und morgen kommt die XFX 6800 XT, was mach ich denn nun? verdammte gier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh