Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schlafe erst einmal eine Nacht drüber. Lieferzeit ist ja sowieso 14-21 Tage. Aber wenn gebe ich sie lieber hier im Forum ab als sie einem Scalper zu überlassen. Ich schreibe mir deinen Namen einfach mal auf.Würde ich dir sofort abnehmen 😔
jemand, der sie eigentlich nicht wollte, bereit abzugeben?
Gegen ne 6800xt und nen 5900x gerne xD
Sehr ehrenhaft. Gut überlegen und falls sie „weg“ soll, stehe ich bereit.Ich schlafe erst einmal eine Nacht drüber. Lieferzeit ist ja sowieso 14-21 Tage. Aber wenn gebe ich sie lieber hier im Forum ab als sie einem Scalper zu überlassen. Ich schreibe mir deinen Namen einfach mal auf.
6800XT ist so ziemlich der goldene Pokal der Scalper. Also spielen auch die Besten mit ; )Dann waren die aber sogar schneller weg, als Partalert mit dem melden war. Da hab ich nämlich nichts gesehen zur 6800XT.
973,78€, keine Ahnung was UVP ist. 999€?warum wolltet ihr keine 6900xt? die war ja sogar unter uvp, oder?
ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man schon haben, schließlich waren kurzzeitig AMD Grakas verfügbardieser thread ist kein marktplatz!!
nein, hier gibt es bezüglich handeln klare regeln!ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man schon haben, schließlich waren kurzzeitig AMD Grakas verfügbar
Me. Ist dann wohl nicht durchgegangen.Hat hier noch jemand eine Bestellung getätigt und ist durchgekommen, hat aber noch keine Bestätigung? Also weder auf Paypal noch per Mail? Würd mich mal interessieren.
Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. Es handelt sich meiner Meinung nach doch ganz offensichtlich viel mehr um Gelaber, das ist ja ein Laberthread, als um ernsthafte Angebote/ Gesuche.dieser thread ist kein marktplatz!!
Seh ich auch so...Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. Es handelt sich meiner Meinung nach doch ganz offensichtlich viel mehr um Gelaber, das ist ja ein Laberthread, als um ernsthafte Angebote/ Gesuche.
die gutgläubigkeit, dass es dabei bleibt gönne ich mir nicht.Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. Es handelt sich meiner Meinung nach doch ganz offensichtlich viel mehr um Gelaber, das ist ja ein Laberthread, als um ernsthafte Angebote/ Gesuche.
Man könnte ähnlich bei Mydealz die Situation entschärfen durch folgende Bedingung.Seh ich auch so...
973,78€, keine Ahnung was UVP ist. 999€?
14 bis 21 Werktage Lieferzeit ist schon eine Hausnummer. Beim letzten Drop vom 08.12 wurde für die 6900 XT die angegebene Lieferzeit sogar um 2? Werktage überschritten. Die Lieferung könnte also ohne Witz Ende Januar bis Anfang Februar kommen