[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Witz ist doch der, dass viele Käufer nicht eine Karte kaufen, sondern direkt mehr als 2+. Der Jagdtrieb beim Kauf setzt nach dem erfolgreichen Kauf nicht aus, sondern geht weiter. Als ob Grafikkartenkauf ein Sport geworden ist.

Der Witz ist doch der, dass viele Käufer nicht eine Karte kaufen, sondern direkt mehr als 2+. Der Jagdtrieb beim Kauf setzt nach dem erfolgreichen Kauf nicht aus, sondern geht weiter. Als ob Grafikkartenkauf ein Sport geworden ist.
Eigene Erfahrung?

Da bin ich bisschen froh, dass ich die Sapphire 6800xt gekauft habe. Aktuell gibt es sogar nur die 6800 zu dem gleichen Preis.

Auch wenn sie Spulenfiepen hat...

Hab sogar noch eine GTX 270 hier rumliegen :d
Bist du alt....
a070.gif
:ROFLMAO:

Matrox Mystique (im Verbund mit Voodoo 2 12MB) anyone? 8-) Evtl. noch ne S3Trio 64V+ (arbeitet noch im Milan 030).......

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist der Kauf eines Komplettsystems mit entsprechnder Grafikkarte lohnender 🙀

Bald ist der Kauf eines Komplettsystems mit entsprechnder Grafikkarte lohnender 🙀
ja das ist manchmal ein Geheimtipp, weil in Fertig-PCs oftmals die GPU mit UVP einberechnet ist.
Man muss halt dann das andere Gedöns verscherbeln :d

Na wenn die Drops nun öfter kommen sollen von AMD direkt wäre heute doch mal wieder nett :)

Matrox Mystique (im Verbund mit Voodoo 2 12MB) anyone? 8-) Evtl. noch ne S3Trio 64V+ (arbeitet noch im Milan 030).......
Hab nur ne voodoo 3 3000 hier liegen xD, ne riva tnt 2 und noch irgendwo ne 9800 pro, ob ich da wohl auch noch Neupreis für bekomme :p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt....ne 9800 Pro mit Zalman Heatpipe Kühler und Slim Lüfter liegt hier auch noch......

Absolut ... mich ärgert aber auch nur, dass es ausgerechnet mich trifft. ;) Ich war mir sicher, dass mein Karmakonto gut gefüllt ist.

Bei mir hat's geklappt mit dem Karma ^^ Meine 6800 zur uvp weiterverkauft und zack ne 6900xt bekommen die nicht fiept. Zum Glück auch nach Umbau auf wakü nicht ^^

Extrem ist relativ. Ich habe leider wenig bis gar keinen Vergleich. Meine Fiept auch gefühlt immer. Limitiert habe ich die FPS aktuell auf 140 FPS (144 Hz Monitor). Wenn ich z. B. auf 60 Limitiere, fiept es immernoch. Habe das mal bei Hitman 3 getestet.

Falls du mir anbietest deine 6800xt zu tauschen, nehme ich das Angebot an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh