Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same here. Eigentlich hätte nur noch bestätigung gefehlt. Dann gibts am WE eben keinen Test. Was solls. Hätte mir sowieso irgendwie mehr erwartet.Jop, bei mir auch, nach Paypal abgefuckt.
àb 25.11.das wird nix mehr heute
wann solls die custom geben?
Hatte ich vor zwei Wochen beim 5900X, die habens draufFolgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar:
respekt mindfactory
- 16GB Sapphire Radeon RX 6800 GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C (Retail) (74610)
Mimimimimiich SCHEISSE AUF amd WAS SOLL DIESE GANZE VERARSCHE HIER MAN
Bei mir auch, dachte schon ich habe es geschafft.das kam bei mir verzögert. Leider ging der Place Order Button bei mir nicht... Echt zum kotzen.
So sinnlos wie es nune mal ist, wenn man sagt, dass man gerne ein reines AMD-System hätteDie Frage ist ja, inwiefern ist das zulässig.
jup, 503Ich glaube die Seite von Mindfactory stürzt gerade ab
Na bei mir sah es ähnlich aus. Erst PayPal und dann das: Es tut uns Leid, aber bei der Übertragung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.
Von welcher verarsche spricht Du?ich SCHEISSE AUF amd WAS SOLL DIESE GANZE VERARSCHE HIER MAN
Wenn du in Paypal nichts siehst, dann passiert da nichts mehr.Ich habe bei der Bestellung über die AMD-Seite gar keine Fehlermeldung bekommen, Captcha hat funktioniert, Paypal auch ohne Fehlermeldung - danach ging es einfach wieder auf die Shopseite OHNE Bestellbestätigung oder irgendeine Fehlermeldung. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas kommt.
IST GELD ABGEBUCHTß wENN NEIN KANNST DU ES VERGESSENIch habe bei der Bestellung über die AMD-Seite gar keine Fehlermeldung bekommen, Captcha hat funktioniert, Paypal auch ohne Fehlermeldung - danach ging es einfach wieder auf die Shopseite OHNE Bestellbestätigung oder irgendeine Fehlermeldung. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas kommt.
Naja, wer mit Köpfchen ranging hat das so auch erwartet. Das war klar. Einige hier haben es ja schon vorhergesagt, aber sind ja alles meistens nur dummschwätzer. Wenn der AMD Kunde das andes glaubt. Jetzt wissen es halt alle. Das wird auch nächste Woche nicht andres bei den Customs.Schade wenn die Partnershops selbst zu Scalpern verkommen