[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Schade war diesmal perfekt vorbereitet. 6800XT kam erst Verarbeitungsfehler und dann ausverkauft - 6900XT konnte man dann noch easy kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Payal du :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :wut: :wut: :wut: :wut: :coffee2:


Ich war eingeloggt was soll das
 
"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Totaler Mist! Obwohl bei PayPal eingeloggt. Wie letzte Woche auch.
 
RX 6900 gibts noch
 
BÄÄÄÄÄM Danke euch allen, 6900 XT incoming :d Drückt mir jetzt noch die Daumen, dass nicht was anderes schief geht :d
 
Und wieder nichts. Es ist zum 🤮
 
Yay, Ryzen 5900X bekommen. Hab aber irgendwie nicht gecheckt wo Paypayl Express Checkout ging, aber naja hat auch mit manueller Eingabe der Adresse etc. gereicht :d
 
Extra die App bei Paypal aktiviert und trotzdem 3 Fach Autorisierung notwendig. Dann war sie weg. Super App :)
 
1614875887537.png

Sooo also zu Lisa Su muss ich nicht mehr fahren :banana:
 
Puh, hatte plötzlich zwei verschieden Karten im Warenkorb, dadurch nochmal Zeit verloren. Konnte die 6900 aber bestellen. Hoffe es wird nichts storniert.
 
Also Leute, wie kann das sein??? Ich habe nichtmal eine Verfügbarkeit gesehen??
Wenn du auf der AMD Seite rum gelungert hast, hast du was grundlegend falsch gemacht. Siehe Anfangspost. Direkt Links und feuer frei. Über die Direct Buy Übersichtsseite hast du keine Chance.

*Ich hatte letzte Woche Glück aber das Spektakel jede Woche ist der Hammer* =)
 
Ich wollt die 6800xt, die war dann weg. Jetzt hab ich eine Bestätigung von Paypal für eine 6900xt. Mal schauen ob die auch wirklich kommt
 
Wenn keine Storno kommt hab ich es geschafft. Von Paypal ging das Geld immerhin schon mal runter :3
 
An alle die glauben bei Abbuchung sei alles klar: NIX IST KLAR!
Digital River storniert heute, bis morgen früh. Also erst morgen mittag freuen :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh