Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magische Bestellung hat letzte Woche funktioniert, ich drück euch die Daumenma schauen, ob welche die im Warenkorb gelassen haben für morgen.
Andere waren schnellerDrei Wochen in Folge eine 6800 XT im Warenkorb, aber immer an "Es ist ein Fehler aufgetreten" gescheitert
Gibt's eigentlich eine Erklärung für den Fehler?
Ich hab noch eine Drin und kann noch nicht abschließen ;-)6800XT war selbst für den Bot zu schnell weg 😄 ma schauen, ob welche die im Warenkorb gelassen haben für morgen.
ja ich auch, habe bis jetzt nur paypalich habe auch noch keine bekommen außer von PayPal. Ich denke das wird n augenblick dauern. ich bin da entspannt
Drei Wochen in Folge eine 6800 XT im Warenkorb, aber immer an "Es ist ein Fehler aufgetreten" gescheitert
Gibt's eigentlich eine Erklärung für den Fehler?
Um wieviel uhr muss mans da ungefähr nochmal probieren?Magische Bestellung hat letzte Woche funktioniert, ich drück euch die Daumen
same, ich hoffe auf ein paar StornosIch hab noch eine Drin und kann noch nicht abschließen ;-)
Aber der PC bleibt heute übernacht mal an
Die gab es schon 3 Wochen nicht mehr.Non XT kommen keine?:/
da sind bestimmt 100 aus Stornos der letzten Woche dabei6900XT 169 Stk... das doch schon mal ganz in Ordnung. Es geht langsam in die richtige Richtung
hast du freenet so wie ich? schau auch im spam nach..Habe die 6900xt bekommen, aber bisher nur paypal emails bekommen, muss das so ?
fast richtigMeine Kugel sagt 17:35h
...