[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das nenne ich einen großen Jungen xD

Wenn du die letzten 849 Seiten liest, bist du bestens informiert. Du musst also nur 170 Seiten pro Minute lesen und bist bestens im Bilde um 14 Uhr. Willkommen im Forum :wink:
Im Ernst: Ja, aktuell ist das so.

wo bleibt das "Oh die Kommentare haben schon begonnen" Bild? :bigok:

Bei mF sind Karten online

Kann mir jemand mit dem Link zur 6800 XT helfen? Habe bisher hier nur Links für die 6700 gefunden in den letzten Seiten.

Der Timer läuft Leute, Weidmanns Heil!

1616072351657.png

Ich wollte gerade das Ganze anhand des 5800x testen, jetzt kann ich aber nur "Vereinigte Staaten" bei der Adresse auswählen. Ist das sonst noch bei jemandem so, oder bin ich auf der falschen Seite?

Und es passiert... nichts. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh