Fabian260291
Semiprofi
gähn.. Blätter ein wenig zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut dass es mir egal ist was andere davon halten, aber ich glaube dass sich viele zu sehr auf eine Graka versteifen. Und hinterher heulen die Leute wieder rum, weil sie zu viel Geld ausgegeben haben. Aber das gute ist ja....jeder darf glauben was er möchteKlar. Empfehle den 518 Leuten, die hier gierig-heiß auf Grafikkarten geiern ruhig ne Konsole. Kommt bestimmt gut an
halt mal die Füsse still, du has schon 2 🙃Hat wer schon mehr infos zur 6700xt ? und ist es normal das bei mir die direkt links nicht funktionieren ?
Ich wäre für eine Woche Forumsbann für alle, die das jetzt noch fragen.ist es normal das bei mir die direkt links nicht funktionieren ?
es wird entweder 3900 oder 4300 sein...Hat jemand die Artikenummer von der 6700 herausgefunden? bastle uns einen direkt link
?Hat jemand die Artikenummer von der 6700 herausgefunden? bastle uns einen direkt link
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir heute klappt.Hat wer schon mehr infos zur 6700xt ? und ist es normal das bei mir die direkt links nicht funktionieren ?
jap, das stellt sich gleich heraus!...wobei nicht sicher ist, ob die wirklich funktionieren werden, da die Links im Gegensatz zu früher nicht auf einen Fehler laufen, sondern auf die Startseite von AMD umleiten.
Für Ihn sowieso ...Ich wäre für eine Woche Forumsbann für alle, die das jetzt noch fragen.
nur weil man fragen stellt ? jetzt las es docj gut sein machst dich damit lächerlichFür Ihn sowieso ...
Die wichtigste Frage hier ist, dürfen wir jetzt auf Klo?!
Hab gelesen dass die Sommerzeit in den USA schon steht, deshalb gehts erst um 15 Uhr los
In den USA werden in fast allen Bundesstaaten am zweiten Sonntag im März die Uhren auf Sommerzeit bzw. Daylight Saving Time vorgestellt. Die Umstellung auf die Normal- bzw. Winterzeit erfolgt dann 6 Monate später, also am ersten Sonntag im November.
jup die war schon deutlich früher gelistetDas sonderbarste ist, dass die 6700 XT noch gar nicht aufscheint. Bei der 6900 XT war das glaube ich früher.