[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich glaube ich frag mal bei SP für die Rechte an und verkaufe das and its gone als gif an alle Webshops.
 
Bekomme jetzt schon 500er wenn ich nen 5800 kaufen will :d
 
langsam beginnt die unruhe... allen viel erfolg gewünscht 🍀
 
Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Die Preise sind doch nicht anders bei AMD, als bei nvidia GTX980Ti und Titan vor 5 jahren :cautious:
 
Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
hier geht es doch ausschliesslich gerade um karten zur uvp 🤔
 
Noch reichlich früh um jetzt nervös zu werden, denke wir reden noch von mindestens einer halben Stunde?
 
Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Was ist bei dir los? Jeder der eine Karte braucht die NICHT maßlos überteuert ist, wird versuchen hier wenigstens eine Karte zum UVP zu ergattern.. Kein Verständnis für solche dummen Kommentare.
 
Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Naja wenn ich meine vega 64 nitro+ von saphire radeon für min. 500 schleifen weg kriege und für das gleiche Geld ne 6700xt kriege....
 
Code:
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800:    //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5496921400&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no

Update: RX 6700 XT aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh