Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das Probleme deine Probleme verursacht hat kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall solltest du fürs nächste mal bei Paypal München mit "Muenchen" schreiben.Hatte mit Paypal bezahlt und Umlaute halt nur das Ü in München.
Vor nicht all zu langer Zeit hast du geschrieben, du willst noch eine 6900 für dich und eine 6800 für deine Freundin.6900xt zweitbesteller. Wollt eine für die freundin die hat keine gpu seit monaten. Manche haben hier schon 5x eine bekommen ich hatte woll pech und wurde bemerkt.
Das stimmt nicht. Es ist einfach vollkommen willkürlich.Seit ca. 4 Wochen kann man sich bei einer 2. Bestellung mit dem selben Paypal Account ziemlich sicher sein ein Storno zu erhalten.
Amd checkt eher die Namen der Rechnung (egal ob Rechnungs-, oder Versandadresse).Vor nicht all zu langer Zeit hast du geschrieben, du willst noch eine 6900 für dich und eine 6800 für deine Freundin.
Das stimmt nicht. Es ist einfach vollkommen willkürlich.
Scalper?Amd checkt eher die Namen der Rechnung (egal ob Rechnungs-, oder Versandadresse).
So ist meine Erfahrungen seit zig Wochen.
Nö, die erste war nur einfach nicht für mich selbst bestimmt. Wollt immer nur ne 6800xt aber keine Chance zu bekommen.Scalper?
Und wieso kann man da nicht mit den Daten und paypal von der Freundin bestellen, obwohl bekannt ist, dass es bei Zweitbestellungen Stornos geben kann?6900xt zweitbesteller. Wollt eine für die freundin die hat keine gpu seit monaten. Manche haben hier schon 5x eine bekommen ich hatte woll pech und wurde bemerkt.
Die freundin müsste erst existierenUnd wieso kann man da nicht mit den Daten und paypal von der Freundin bestellen, obwohl bekannt ist, dass es bei Zweitbestellungen Stornos geben kann?
Auch wenn Du am Donnerstag Gast warst, hättest Du dir den Startpost einmal richtig durchgelesen, hättest Du wahrscheinlich eine Auftragsbestätigung erhalten.Hatte mit Paypal bezahlt und Umlaute halt nur das Ü in München.
Wie kommst du darauf ?Kann es eigentlich sein das sich die Lage gerade um die 6700XT etwas entspannt?
Verfügbarkeit ist ja soweit gegeben, eventuell fällt ja auch bald der Preis
Weil z.B. Mindfactory zig verschiedene Modelle auf Lager hatWie kommst du darauf ?
Das Wort gibt es nicht. Es heiß 'Straße' im deutschen.Strasse
Mal eine Frage zu der Adresse. Kann ich die so lassen?
Beispiel-Test-Straße 42?
Oder ändern zu:
Beispiel Test Strasse?
Ist ja schön und gut, dass das im Deutschen so heißt (stellt ja auch keiner in Frage).. Wenn aber das Computersystem mit dem „ß“ nicht umgehen kann, sind die Probleme viel größer als wenn die Post „Strasse“ als „Straße“ interpretieren muss.. In dem Zusammenhang hab ich auch noch nie von Problemen gehört..Das Wort gibt es nicht. Es heiß 'Straße' im deutschen.
[...]
... abgeänderte Adressen können zu Problemen führen.
Ist hier trotzdem Einerlei.Rechtlich geht es nicht in Ordnung einfach Adressen abzuändern.