exi78
Urgestein
Stimmt, dann kommt eher 2/3 in Frage.Wenn man davon ausgeht das die Stromanschlüsse immer am Ende der Karte sind würde ich eher auf 2/3 gehen.
PCBs scheinen doch größer zu sein, als ich dachte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, dann kommt eher 2/3 in Frage.Wenn man davon ausgeht das die Stromanschlüsse immer am Ende der Karte sind würde ich eher auf 2/3 gehen.
Warum sollten die Händler, die aktuell 5070Ti für >1100,- verkaufen, sich jetzt noch die Marge dafür kaputt machen! Auch würde ich die Hoffnung begraben in dern ersten Tagen und Wochen UVP Preise der 9070er zu sehen in den Shops... Auch wenn deren Lager tatsächlich bis zum Bersten gefüllt sein sollten, werden sie jeden Effekt und jede Möglichkeit nutzen, die Preise so lange es geht hoch zu halten!So langsam könnten die Händler sich mal erbarmen und Preise veröffentlichen....
Ich rechne schon damit, dass Karten zum MSRP angeboten werden müssen. Sonst hätte sich AMD auch die Bekanntgabe sparen können.Es sei denn, dass über AMD und Boardpartner eine vertragliche Regelung vorliegt, für einen bestimmten Zeitraum nicht über der UVP der jeweiligen Karte zu verkaufen. Das gab es zwar in der Vergangenheit bei AMD, aber aktuell bezweifle ich eine solche Regelung...
So langsam könnten die Händler sich mal erbarmen und Preise veröffentlichen....
Auch würde ich die Hoffnung begraben in dern ersten Tagen und Wochen UVP Preise der 9070er zu sehen in den Shops... Auch wenn deren Lager tatsächlich bis zum Bersten gefüllt sein sollten, werden sie jeden Effekt und jede Möglichkeit nutzen, die Preise so lange es geht hoch zu halten!
Es sieht großartig aus im Vergleich zu den jüngsten Markteinführungen von Team Green.
- UNIKO's Hardware -
Wir haben gemeinsam mit unseren AIB-Partnern dieser Generation sehr eng zusammengearbeitet, um qualitativ hochwertige Produkte direkt am Starttag mit hervorragender Verfügbarkeit in allen Märkten zu liefern.
- AMD -
Nunja, das haben wir ja jüngst bei nVidia gesehen, und die hatten sogar zumindest für 5080 und 5090 FE Karten... Bei RDNA4 gibts keine MBA!Ich rechne schon damit, dass Karten zum MSRP angeboten werden müssen. Sonst hätte sich AMD auch die Bekanntgabe sparen können.
Ist das eigentlich der richtige Stecker oder der Stecker des Todes? Blicke da irgendwie nicht mehr durch...![]()
Ja, es waren aber halt auch nur 5 Karten verfügbar.Nunja, das haben wir ja jüngst bei nVidia gesehen, und die hatten sogar zumindest für 5080 und 5090 FE Karten... Bei RDNA4 gibts keine MBA!
Es gibt auch einige Varianten die nur 2x8 brauchen. Ansonsten würde ich eher das Netzteil upgraden (650W als Mindestmaß)Wieder so eine dumme Frage von mir. Mein Netzteil hat nur 2 6+2 Pin, die 9070XT braucht allerdings 3. Gibt es da Adapter, oder brauch ich ein neues Netzteil mit 3 x 6+2 Pin?
Nein brauchst du nicht. Es gibt auch welche mit nur 2x 8 Pin, wie die Sapphire Pure zum Beispiel.Wieder so eine dumme Frage von mir. Mein Netzteil hat nur 2 6+2 Pin, die 9070XT braucht allerdings 3. Gibt es da Adapter, oder brauch ich ein neues Netzteil mit 3 x 6+2 Pin?
Muss ja sagen, dass mich die Pure White schon weng an Macht ^^Modenschau bei Computerbase: 5 x XT und 5x non XT.
![]()
Alle Details zur Radeon RX 9070 XT und RX 9070
AMD hat Radeon RX 9070 XT und RX 9070 mit RDNA 4 offiziell vorgestellt. Ein Überblick über Leistung, Specs und Preise.www.computerbase.de