Amd rewards Seite problematisch?

GJ83

Urgestein
Tag zusammen,

Ich frage mich ernsthaft, ob ich inzwischen zu doof bin, die amdrewards Seite zu nutzen.

Login funktioniert, meine alten Rewards sehe ich auch, ich kann aber weder meinen aktuellen Code einlösen noch das PVT herunterladen. Es erscheint nur ein drehender Kreis und das war es.

Support ticket kann ebenfalls nicht erstellt werden, hier erscheint eine Fehlermeldung.

Getestet auf drei Browsern mit deaktiviertem AdBlock. Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir dauert es nur ewig, komme aber drauf. Gefühlte 5 Minuten lässt er sich aber Zeit dabei.

Auf die Seite komme ich ja, das ist nicht das Problem.
Wenn ich aber den Code eingegeben habe und auf absenden drücke dreht sich für 2 Minuten der Kreis und dann steht dort wieder absenden 🤔
Habe dem Support jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen was passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh