HWL News Bot News Thread Starter Mitglied seit 06.03.2017 Beiträge 121.241 06.03.2020 #1 Im Rahmen des Financial Analyst Day 2020 sprach AMD viel über die zukünftigen CPU- und GPU-Architekturen Zen 3, Zen 4 sowie RDNA 2 und RDNA 3 plus deren Compute-Ableger CDNA und CDNA 2. Alle Details dazu finden sich in unseren ausführlichen Meldungen zu den Ankündigungen. ... weiterlesen
Im Rahmen des Financial Analyst Day 2020 sprach AMD viel über die zukünftigen CPU- und GPU-Architekturen Zen 3, Zen 4 sowie RDNA 2 und RDNA 3 plus deren Compute-Ableger CDNA und CDNA 2. Alle Details dazu finden sich in unseren ausführlichen Meldungen zu den Ankündigungen. ... weiterlesen
D DeckStein Experte Mitglied seit 08.05.2018 Beiträge 3.145 06.03.2020 #2 Effiziente designa, viel pci-e und hoche sicherheit gepaart mit gutem multitasking? Ja bitte gerne. Ich würde mir so gerne ein aktuelles threadripper system bastelnähnlich wie der luxxkompensator, aber ich brauche sowas leider nicht...menno. Werden noch informationen zu zen 3 erwartet oder ist amd durch?
Effiziente designa, viel pci-e und hoche sicherheit gepaart mit gutem multitasking? Ja bitte gerne. Ich würde mir so gerne ein aktuelles threadripper system bastelnähnlich wie der luxxkompensator, aber ich brauche sowas leider nicht...menno. Werden noch informationen zu zen 3 erwartet oder ist amd durch?