AMD RX6900XT Warzone Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen zusammen,

habe ein ähnliches Problem:
R7 5800 X / RX 6900 XT / 32 GB Ram
Edit: WQHD 165 Hz

In allen Spielen komme ich auf 160 FPS + (BF5 / TF2 / ACO)

Nur in Cold War und WZ komme ich nicht über 90 FPS. In den Einstellungen ist nix ungewöhnliches, auch kein FPS Limit etc. aktiv.

Was kann ich tun, bzw. hat wer eine Lösung dafür gefunden? Irgendwie habe ich immer nur Probleme in CoD. Egal ob FPS Probleme oder extrem langsame Download Geschwindigkeiten oder merkwürdige Dev. Errors.

Grüße

Guten Morgen,

was hast du den in der adv_options.ini eingetragen bei den RendererWorkerCount?
Hier sollte die physikalische Anzahl an Kernen eingetragen werden. Hast du dies schon überprüft?

Du kannst es mal mit den hier gezeigten Settings probieren, da hatte ich selbst dann auch etwas mehr frames rausgeholt (außer Downtown, aber das ist ja ein bekanntes Problem, dass hier die Frames droppen :d):

Die Dev-Errors sind leider immer etwas speziell, deshalb kann ich hier nicht eine globale Lösung anbieten. Dies müsstest du dann entsprechend den Dev-Errors prüfen und fixen. (Manche tauchen allerdings trotzdem immer wieder auf) Bisher habe ich damit allerdings keine Probleme gehabt. Mit der Download Geschwindigkeit könnte ggf. im Battle.Net Client eine Limitierung aktiv sein. Prüfe hier mal die Einstellungen.

Bei mir hat es geholfen auf 0,65 für den Ram zu stellen und die Counter auf 2 anstatt auf ........
Meine Frames sind somit Festgenagelt auf 144 mit limiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh